An Hagi Und Jerry!

  • Kritik

  • Ferrari
  • 894 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An Hagi Und Jerry!

    Hallo!
    Ich möchte das die Zuständigen Mods im Games berreich mal mein Thread sauberhalten können sonnst uppe ich nix für das board! Die Beiden Spammor die dort eine scheiße geschrieben haben sollen bitte gespert sein weil die mich auch per PN spammen! Das ist nicht das einzige mal! Gr0ßes LOB An die Mods im Movie Berreich!
    für 2jahre im ausland...
  • F€rrari schrieb:

    ...Ich möchte das die Zuständigen Mods im Games berreich mal mein Thread sauberhalten können sonnst uppe ich nix für das board!


    hab ich irgendetwas nicht mitgekriegt...? haben wir jetzt schon festgeschriebene Reaktionszeiten...? :mad: Du kannst Deine Beschwerde ja auf einen 100€ Schein schreiben und an Holger schicken, evtl. wird dann ja eine extra Reaktionszeit für DIch eingerichtet, aber gleich hier zu posten....?

    UND...Erpressen brauchst Du hier niemanden :mad: ! Wenn DU hier nichts uppen willst dann lass es !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard