Tabletten

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie was ist zu empfehlen? Willst du einfach nur Tabletten schlucken weils cool ist???

Dann empfehle ich dir Placebos.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • lass dich halt mal durchchecken, ob du irgendein defizit bei spurenelementen oder so hast, und wenn ja dann nimm halt was dagegen.
    man kann sich auch einfach gesund ernähren und sport treiben, das soll auch gut für den körper sein, habe ich gehört. ;)
  • hi!

also ananfürsich bringens tabletten nicht wirklich, weil der körper nur einen geringen anteil von den vitaminen (oder was auch immer du schluckst) aufnimmt und den rest einfach wieder ausscheidet!

ausserdem solange du keine beschwerden oder sonst etwas hast, brauchst du ja sowas auch gar nicht.
    ich nehme zb gar nichts, ausser ich habe meine ach so geliebten krämpfe (was immer wieder mal vorkommt) dann nehme ich magnesium und dann gehts wieder :D

also viel obst und gemüse essen, dann brauchst du sowas nicht :D

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • hmmm ich habe nur bis zu meinem 6 lebens jahr ihrgentwelche Tabletten zu mich genommen, da ich insgesammt nichts von der wissenschaft und den ärzten was halte...
    und seit den 10€ pro quartal habe ich auch kaum noch meinen zahnarzt besucht ^^
  • wenn der vater deines kumpels arzt ist und diese dinger nimmt, dann frag doch am besten mal da nach. kann ja auch sein, dass er bestimmte ergänzungsprodukte zu sich nehmen muss, da er unter einer unterfunktion leidet. gelenkkapseln wie du sie nennst sind sicherlich in jungen jahren nicht erforderlich, die kommen erst in höherem alter zu tragen. in deinem fall ist es sicherlich ratsamer, dass du dich einfach gesund ernährst.
    wenn es dann doch unbedingt pillen sein müssen, empfehle ich smarties oder aber wenn du eine freundin hast, dann liegen doch bestimmt im badezimmer immer mal wieder welche rum, nimm doch einfach die, da kannst du sogar auf der rückseite sehen an welchem tag du die nehmen musst :D