wie soll ich es ihr sagen

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie soll ich es ihr sagen

    moin, habe da noch mal ne frage die ernst gemeint ist, in meiner stadt da wohnt ein mädchen das ich süß finde , so jetzt weiss ich aber nicht wie ich es ihr sagen soll. wir kennen uns schon länger aber machen nie was zusammen deswegen brauch ich eure hilfe bitte helft mir, und schließt das nicht.


    mfg 50cent
  • hi!

    hmm...das ist etwas schwer zu sagen, was du da tun kannst - musst es dazu etwas genauer beschreiben. wann siehst du sie? wo? wie oft? was macht ihr dann?
    erzähl mal ein bissl was genaueres, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen :D

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Hi,
    hatt sie schon mal bemerkungen gemacht wie sie dich findet oder liebst du sie und sie denkt du bist ein sehr netter freund.
    wenn sie denkt du bist ein guter freund dann hast du schlechte chancen und das sag ich nich so sondern aus erfahrung.
  • Oh Mann, 50cent!
    Wie soll man den mit sooo spärlichen Angaben dir auch nur entfernt was raten?

    Also bequeme dich mal und schreib was über dein Alter, wo du das Girlie siehst etc.

    Ich bin mal nett, und schließe hier nicht gleich ab! ;)
  • Ganz allgemein würde ich sagen, sei mutig und sags ihr einfach. Ich weiß, dass das manchmal schwierig ist, wenn man sich in einer solchen Situation befindet, aber versuch einfach offen über deine Gefühle zu sprechen. Du wirst merken, dass das ganz gut klappen kann. Dennoch wären paar weitere Infos net schlecht.
  • JiGGo schrieb:

    Ganz allgemein würde ich sagen, sei mutig und sags ihr einfach. Ich weiß, dass das manchmal schwierig ist, wenn man sich in einer solchen Situation befindet, aber versuch einfach offen über deine Gefühle zu sprechen. Du wirst merken, dass das ganz gut klappen kann. Dennoch wären paar weitere Infos net schlecht.


    Nee, einfach sagen geht absolut nicht. Man geht doch nicht hin und sagt "ich liebe dich" :D ^^
    Aber was ich eigentlich ansprechen wollte ist: Es gibt soooo extrem schüchterne Jungs (wie ich :depp: ) Und ich z.B. hätte nicht den Mut einer netten Mädchen zu sagen, dass ich sie liebe. Jedenfalls, wenn ich net wüsste ob sie mich liebt oder so X(

    Aber zurück zum Thema: Frag sie vielleicht ob sie mit dir mal Einkaufen möchte oder ins Kino oder so. Vielleicht am Anfang du noch mit einem oder zwei Kollegen und sie mit anderen Kolleginen :)

    btw: hast du viel Kontakt mit ihr im Internet? Also Chat, Messenger, Mail? Wenn ja ist das zwar gut so aber brauche diese Mittel nicht als Kontaktverbindung. Denn real ists doch viel unterhaltsamer ;) :bing:
  • dann muss du dich zusammenreissen und den MUT haben sie anzureden.

    du musst ja nicht sagen ICH LIEBE DICH

    du kannst sagen das du sie hübsch findest ihre augen sehr schön sind usw KOMPLIMENTE SIND IMMER GUT

    und dann wird das schon aber wenn du schiss hast sie anzureden dann kannst du nix erreichen DU musst den 1. SCHRITT MACHEN ;)
  • Wenn du nicht weißt, was sie für dich empfindet, würde ich ihr nicht gleich ein komplettes Liebesgeständnis machen. Dies führt dazu, dass sie evtl. auf Abstand geht und ihr euch gar nicht mehr seht und eure "Freundschaft" zerbricht.

    Unternehme doch in nächster Zeit mehr mit ihr, so kommst du auch näher an sie ran und ihr könnt ins Gespräch kommen.
  • Yaa das beste ist wenn du auf sie zugehst und einfach fragst ob sie was machen will, spreche öfters mit ihr einfach nur so denn dann wird so ganz langsam offensichtlich das du ein Auge auf sie hast,ohne es zuzugeben, wenn sie mitmacht, dann hast du gute Karten ;)

    Das ist die Schüchterne Version

    Die andere einfach draufzugehen sagen ich find dich vett mag dich bla bla und fragen ob sie alleine mit dir abends weg gehen will ;)
  • Ja also wenn dann kannst du dich ja vielleicht mal alleine mit ihr treffen und über die Sache reden? Wie schon einige sagten du musst ja nicht sofort sagen das du in sie verliebt bist. Finde etwas über sie heraus vielleicht kannst du sie dann ja besser einschätzen. Vielleicht mag sie dich ja auch gerne!?
  • Ja ohne genauere Angaben kann man da acuh nicht so dolle hilfe geben. Ich denke du solltest sie einfach mal fragen ob du mal mit ihr unter vier Augen reden kannst. Dann würde ich ihr meine Gefühle offenbaren und abwarten welche reaktion von ihr kommt. Du hast ja nix zu verlieren. Das schlimmste was passieren kann ist das Sie sagt sie will das nicht. Naja wenn du mehr Infos gibst kann man auch mehr sagen.
  • du solltest sie wirklich einfach mal darauf ansprechen auch wenn du ein bisschen angst hast, das ist doch verständlich, aber du solltest es schon probieren, sonst kann es sein, das ein anderer sie dir weg schnappt! selbst schon passiert, weil ich einfach zu lang gewartet habe um sie anzusprechen.

    mfg