Welcher ist der beste WYSIWYG-Editor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher ist der beste WYSIWYG-Editor?

Also mich würde mal interessieren welcher Editor (außer GoLive und Dreamweaver) am besten geeignet ist für einen Webdesign Anfänger! Ich denk mal dass man die großen Editoren nicht schwarz nutzen sollte wenn man sein Kram hinterher unter seinem Namen ins Netz stellt! Und da ich nicht so viel Kohle für ein Webdesign prog berappen will wärs nett wenn mir jemand ein paar gute und günstige Alternativen nennen könnte die auch Newbee tauglich sind (natürlich in Deutsch!)
    Also Leute ! Dann gebt mal eure Meinung ab!
    Danke schonmal!
    Cameron
  • hi!

also 1. zu dreamweaver gibt es keine alternativen! ;)
    und 2. guck mal bei großen softwarearchiven wie tucows nach deutsch und WYSIWYG .. da findest du jede menge davon, aber meist halt nur shareware :( da musst du halt mal ein paar installen und einfach mal testen, welcher dir am ehesten zusagt, weil alle anders von der handhabung sind! ;)

ps: wo steht denn in deiner html datei: diese seite wurde mit einer gecrackten ver von dw erstellt??? ;)
  • Für absolute Newbies nehm Frontpage !!!

Und wenn du ein wenig Erfahrung hast nehm Dreamweaver !

Und ansonsten lern HTML und mach deine Site im Editor ;)

Greetz

[McRoCkStOnE]
  • ALSO NIMM NIE FRONTPAGE !!!
    Nein, tu es nicht !! Tu es nicht !!
    Frontpage erstellt einen Quelltext, den kannst du nie wieder editieren, weil alles auf Style Sheet Basis gemacht wird !!

Für den Anfang kannste Dreamweaver nehmen, das ist leicht verständlich...
    Danach würd ich den Editor nehmen...
    wenn du mit PHP anfängst, nimm PHP Editor
    Der ist wie der normale Widoof Editor (du musst Code selbst schreiben) aber er hat Highlighting !!

Cya
  • ja, bin ich auch dafür, NIEMALS frontpage!!!

wenn man ein html in fp gesaved hat und das in dw lädt, kann man mir der reinen html optimierung fast noch mal die hälfte (!) an source sparen!!!

html ist außerdem inkompatibel zu allen browsern außer ie! darüber hinaus ist fp auch nicht wirklich abwärtskompatibel! :(
  • Dreamweaver

Also Leute!!
    Wenn es keine Alternative zu Dreamweaver gibt wers net wenn mir einer sagen könnte wo ich das bekommen kann!! Die Trialversion auf deren seite ist auf Englisch und in einem Prog möcht ich doch lieber auf Deutsch arbeiten!! Also ich wär hoch erfreut über nen Downloadlink und evtl noch nen süßen kleinen crack dazu???
    Ihr seid meine Rettung!!

Thanxx Cameron
  • ich kanns dir auf meinen ftp legen, das sind nur ca. 30 mb oder so .. oder du wartest noch einen moment bis dw mx die final released wurde ...

kannst mich ja ma per mail connecten ( oder pn ) egal ;) :D