MC bei GMX uppen. mehrere Accounts gleichzeitig?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MC bei GMX uppen. mehrere Accounts gleichzeitig?

Hi

ich bin einer, ein NEUER! Deshalb folgende Frage:
    für meinen PUB hab ich mich bei GMX gemeldet und die waren so nett und haben mir was bereitgestellt. Nett gell?
    Aber wenn ich mein Zeug nun da drauf legen will, dauert dies immer ein Stück lang. Ich hab bisher jeden Account einzelnd und nacheinander bediehnt.
    Geht das nicht schneller? Ich meine kann ich nicht irgendwie mit mehreren Fenstern mehrere MC Uploads steuern? Wenn ich das versuche, bricht bei mir der vorherige Account jeweils immer zusammen.
    Danke für jegliche Tipps
    mfg
    Troy
  • hi

nee , nee mein freund das geht nicht ,du kannst immer nur einen account bedienen,
    und das mit der geschwindigkeit ist auch normal:up---langsam/down---schnell(kapiert)
    kleiner tipp :mach deine win rar dateien ein bischen größer ,dann kannste auch mal ein bischen länger der kiste fern bleiben.
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Das Problem ist gar nicht so sehr gleichzeitig mit mehreren Accounts eingeloggt zu sein, sondern daß es eigenartigerweise auch dann nicht möglich ist ein zweites MC aufzumachen. Somit muss zwangsläufig der Upload abbrechen beim 'Wechsel', weil du ja in diesem Moment das MC von dem Acc verlässt.

Ein Versuch wäre es vielleicht wert wenn du den Uploadmanager verwendest, der sich ja in den Explorer einbindet Also Uploadmanager (von GMX) mit dem einen Account starten, was hochschieben lassen, und mit dem Browser in den nächsten Account einloggen, und dann direkt über das MC uppen.
    Hab das selber noch nicht getestet, somit auch keinen Plan ob das funzt.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also als Alternative könntest du ja bei w*w.yousendit.com uppen, da kannst du pro upload bis zu 1GB hochschieben!!!
    Zu deiner Frage kann ich dir leider auch ned helfen!!

greez catalyst
  • also ich würde den gmx manager empfehlen
    der klappt bei mir prima
    wenn du jezz einfach 20kleine dateien packst und dann eine grosse uppst
    kannste auch ab und zu gut wechseln
    müsste kein prob sein

MfG Artemis