Pinke Navigationsleiste und Gifs, Buttons etc.

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinke Navigationsleiste und Gifs, Buttons etc.

Hallo,

für eine neue Homepage brauche ich sozusagen alles, was es in Pink gibt! :)

Am wichtigesten ist aber eine pinke Navigationsleiste, ich suche schon lange danach habe aber leider immer noch nichts gefunden.

Wäre schön, wenn es eine horizontale Navi wäre, muss aber nicht sein.

Also wenn ihr andere pinke Sachen habt, bitte bescheid sagenm schicken oder posten! :)

Danke schön!
  • selber machen??? kommt würd ich mal sagen drauf an was für ein pink es gibt x-verschiedene farbwerte für "pink", navigation kann man ja auch mit tabelle und textlink machen, so ganz versteh ich das nicht, zur not wird halt eine navi die dir gut gefällt pink eingefärbt, vielleicht hast du ja schon die seite online, dann könnte ichmir das mal anschaun und dir eine basteln.

989
  • das ist zu speziell als das man da mit zeuch zusammen suchen was gutes rausbekommt...

da ist selber machen wohl das besten ^^

also am besten sagen was du brauchst und da wird sich sicher einer finden der dir hilft
  • @zerberus: Er hat schon gesagt was er braucht.. alles in Pink bzw. eine pinke navigationsleiste!

@webmasta: Ganz einfach währe es natürlich wenn du eine bestehende Navigationsleiste Pink einfärbst! Am besten du nimmst fireworks oder photoshop her und suchst dir anhand der Farbtabellen 3-5 pinktöne die dir am besten gefallen! Schreib dir den HEX code auf und für was du sie verwenden willst.. zB. für hintergrund, tabellenrahmen, schriftfarbe usw.
    Dann musst du nur noch im quelltext die alten hex- (farbcodes) ersetzten!
    Das währe halt bei html/css/dhtml der Fall!

Sehr zu empfehlen währen Flash Navigationsleisten da sie schnell erstellt sind und einfach funktionieren!

Wenn du noch nichts hast könnte ich dir evtl. was machen!
    Meld dich halt mal per PN.. ;)

greetz cosmic