Fairad anmeldung geht nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fairad anmeldung geht nicht...

Hiho, also wollt mich mal bei fairad anmelden weil die anscheinend recht zuverlässig auszahlen!
    aber bei der anmeldung bringt der mir immer den fehler, dass man sich nur einmal anmelden kann :( dann fiel mir auf, dass ich dan schon einen account hatte. aber egal was ich versuche .. andere e-mail addy andere daten da okmmt immer der gleiche fehler! woher weiß fairad, dass ich das bin?? cookie nicht sein, weil seit der ersten anmeldung und heute schon sicher 1 jahr vergangen ist.. und ich sowieso ein neues system habe!! :confused: :confused:
  • hi,

... hast du vielleicht die gleiche E-Mail Addy angegeben, oder Adresse oder so ?

Oder warst du in letzter Zeit mit deinem anderen Account dort ?

... dann wird auch wieder ein Cokkie gespeichert.

gruß snoopy
  • Also an der mail addy kanns nicht liegen, weil ich auch andere addys probiert hab! und cookie kann eigentlich auch nicht sein.. hab meine system noch nicht sehr lang drauf und ich kann mich nicht erinnern mal auf fairad gewesen zu sein. aber ich lösch trotzdem mal meinen cookie ordner
  • also hab das mal mit dem cookie probiert!! hab alle cookies gelöscht und bin dann nochmal auf die site gegangen! aber da ommt immer noch die meldung, dass es nicht geht!! und dass ich mich nur einmal anmelden kann! was ist da los??