Volks-Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Volks-Notebook

    "Geschichte" und Vorhersage ^^ :D

    Vorgestern am Freitag 09.06.05
    Millionenfacher Auftakt!:

    Der sanfte Eibstieg in eine knallharte Kampagne. Neben einem Sondernewsletter, der bei rund 90 000 Abonennten per E-Mail ins Postfach flatter, wird die neugier auf das neue Volks-Notebook mit einer exklusiven Info-Seite im Internet angeheizt. Hier sind ganz locker sagenhafte 290 000 000 Seitenabrufe und 26 000 000 Visits pro Monat zu erwarten! Potenzielle Käufer finden dort sämtliche Details - oder verlieren gleich ihr Herz. An das ultimative Volks-Notebook von Fujitsu Siemnes Computers und Bild.T-Online.

    Gestern am Freitag 10.06.05
    Immense Spannung!:
    Heute geht's ans Eingemachte. Mit der Freischaltung einer gemeinsamen Website von Fujitsu Siemens Computers und Bild.T-Online wird der gesamte Content rund um das Volks-Notebook für jeden ungeschminkt erkennbar. In voller Breite können die faszinierenden Eigenschaften des Umsatzrenners bestaunt werden. Klar, dass das Verlangen nach dem Volks-Notebook bereits jetzt keine Grenzen mehr kennt.

    Heute Samstag 11.06.05
    Profitable Premiere!:
    Endlich Verkaufsstart!
    Schon beim Frühstück bekommen satte 12 000 000 Leser der BILD ungeheuren Appetit auf das Volks-Notebook. Schlisslich wird Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung mit einer unübersehbaren Beilage verschönert - und im Innenteil springt nochmals die 1/2 Anzeige ins Auge. Spätestens jetzt werden Wünsche zur Begierde.

    Sonnntag 12.06.05
    Kein Ruhetag!:
    Glaubet an den Erfolg. Denn auch wenn die Glocklen läuten, erreichen wir 10 00 000 Leser der BILD am Sonntag mit einer segensreichen Botschaft: In einer ergreifenden 1/1 Anzeige wird über das Volks-Notebook so viel Gutes gepredigt, dass es Montag in Deutschland nur ein Ziel geben kann - den nächsten Fachhändler.

    Montag 13.06.05
    Eiskalt erwischt!:
    Von wegen relaxter Montag. Damit selbst Schlafmützen gerne aus ihren süßen Träumen erwachen, überraschen wir sie mit einer traumhaften Anzeige. Und weil bisher alles so schön war, gibt's diesmal gleich die doppelte Ladung: Unsere markante 1/1 Anzeige mit dme Volks-Notebook in der BILD schlummert auch nur so lange, bis 12 000 000 Leser ihre Liebslingszeitung aufschlagen. Und um möglichst jeden Computer-Freak zu erreichen, wird parallel die zweite Stufe gezündet - eine 1/1 Anzeige in der populären ComputerBILD mit weiteren 4 000 000 Lesern. So schön kann die Woche beginnen!

    Dienstag 14.05.06
    Dramatischer Endspurt!:
    Jetzt werden nochmals alle Kraftreserven mobilisiert. Denn bei 12 000 000 Lesern wird die attraktive 4-seitige Sonderbeilage in der BILD sicherlich einen dynamischen Eindruck hinterlassen.: Die geballten Informationen drehen sich natürlich ausschließlich um die überzeugenden Vorteile des Volks-Notebooks von Fujitsu Siemens Computers und Bild.T-Online. Um zeitgleich sicherzustellen, dass auch keiner der 450 000 Abonnenten des Bil.T-Online-Newsletters leer ausgeht, wird das Volsk-Notebook auch hier erneut erwähnt.
    Wer jetzt noch zweifelt, den erwischt es spätestens in vier Tagen....

    Samstag 18.06.05
    Grandioses Finale!:
    Bevor der Vorhang fällt, steigt die Spannung auf einen neuen Höhepunkt. Zum Wochenende auf der Titelseite und einer aufschlussreichen Beilage in der BILD sind nohmals 12 000 000 leser im Visier des innovativen Vols-Notebooks.

    Quelle: Ingram Micro (Kunden-Prospekt) daher kein Link!