sacred - spielfiguren und items nicht sichtbar! brauch hilfe!

  • geschlossen
  • Problem

  • Phoenix83
  • 1392 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sacred - spielfiguren und items nicht sichtbar! brauch hilfe!

    hi! hab ein problem mit sacred! hab das spiel installiert, und nun auch das update 1.8.2.6 drauf gemacht! danach hab ich den GERMAN crack für diese version von GCW ins verzeichnis kopiert! wenn ich nun das game starte´und im hauptmenü ein neues spiel wähle, dann im folgenden menü die spielfiguren (gladiator, kampfmagier, etc.) nicht sichtbar, das wasser und alles andre schon! wenn ich nun weitermache, und das spiel beginne, dann ist alles sichtbar außer meiner spielfigur, den feinden & items auf dem boden( die kreise, die die spielfigur umrande, sind schon sichtbar!)

    kann es sein, dass das am nvidia forceware liegt? (hab aber auch schon etliche verschieden versionen durchgetestet!)

    oder vielleicht am crack ( aber genau mit diesem crack und auch mit irgendeinem nvidia forceware hat vor nem halben viertel bis halben jahr alles hingehauen!)

    bin überfragt! brauch eure hilfe!

    thx, mfg, Phoenix
  • Hi
    ich glaube schon instaliere lieber den normalen Detenator ich glaube version 71... oder so.der bringt zwar nicht viel mehr Power aber ist am stabilsten ich hatte auch dieses Problem habe aber eine ATI karte ich hatte vorher den Omega treiber drauf danach habe ich den normalen catalyst draufgetan dann gings ich hoffe ich habe dir geholfen
  • Spiel einfach ncohmal das update drauf den die models sind kaputt. sowas kann man mit bat mein im sacred verzeichnis überprüfen hat ich auhc schon ;)

    mfg Dragon

    P.S. Dann verschwinden auch die figuren aus dem spiel oder?
  • thx für hilfe! also hab das game bestimmt schon 5x installiert und dann den crack draufgemacht, ist immer das selbe! welches "bat" meintest du, womit man das überprüfen kann? jo, auch die spielfiguren wärend des spiel sind infach weg!

    aber im moment streikt mein pc! ich schalt ihn an, und der monitor bekommt kein signal, und die hdd leuchte leuchtet immer! muss da al kurz ein andere thema im hardwareforum eröffnen!

    thx für hilfe
  • so, jetzt geht wieder alles! DRAGGON, welche "bat" meinst du denn, womit man das überprüfen kann?
    hab das prob leider immer noch nicht behoben! weiß noch einer rat?

    thx für hilfe