Wie sieht das rechtlich aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sieht das rechtlich aus?

HAllo bin sehr neu auf dem gebiet von Pub´s und FTP. Das das uppen auf pub´s nicht ganz legal ist hab ich schon gelesen aber wie sieht das beim download aus ? und wie schütze ich mich das man nicht rauskriegt das ich dort Downloade??
  • gute Frage lol...

Rechtlich sieht es so aus ,dass du genauso Stress bekommen kannst wenn du leechst .
    Es ist egal ob du uppst oder leechst ,wenn der Admin Ärger machen will ,dann bekommen den alle Leutz in seinem log-file .
    Damit dann auch schon zu "wie kann ich mich schützen" .
    Schützen kannst du dich nicht wirklich ,alles gelaber von proxys ,anonym ,etc macht die Suche nur komplizierter ,wenn jemand dich finden will und seine rechtlichen Mittel dazu ausschöpft ,findet er dich auch !!!
    Ansonsten ,nimm mal den Suchen ,das Thema ist schon desöfteren abgehandelt worden ...

Gruss Badbaer ;)
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • erst mal danke. Stell mir dann ur die Frage was macht ihr??? benutzt ihr proxys, wenn ja wie geht das oder upped/downloadet auf gut glück mit eurer normalen ip???
  • Hi
    hey nächste ma büdde lieber erst mal die Suchfunktion ;)
    wurde schon einges mal bequatscht... wenn nich sogar in dem thread im oberen post von mir?!

Aber sonst such ma in der NewbieSection nach proxy oder so was :read:

so long

Nitro66

PS noch n Willkommen auf´m Board :D
  • ok ich hab gelesen schon seit gestern abend aber überall wird nur um den heissen brei geredet. meistens steht da sowas wie kann man/muss man aber nicht da es eh nichts bewirkt. und das ist mir noch zu ungenau. Also frage ich mal was machst du Nitro66 (anonymer)Proxy oder kein proxy.

mir geht es jetzt erst mal ums downloaden da ich es erst mal probieren will. sauge zur zeit meit edonkey und das ist lahm.