mit GTASA!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit GTASA!!!

hallo zusammen !
    ich habe folgendes problem bei gta san andreas!!!
    wenn ich sagen wir mal 2 stunden zocke abspeicher und dann nächsten tag weiter spielen möchte tretten bei mir immer probleme auf also ich lade das spiel klappt auch alles wunderbar aber sobald ich eine mission machen will und ich in denn roten leuchten kreis renne wird mein bildschirm schwarz und unten rechts steht dann die jeweilige mission das problem ist es geht niocht weiter er bleibt hängen !!!
    was könnte das sein??
    was kann man dagegen machen???

Kann das vllt. an den no-cd crack liegen????

mfg
  • kann an dem crack liegen kann auch einfach daran liegen an deinem grafikkarten treiber hatte ich schon oft bei spielen

und sonst muss du mal gucken wieviel platz du auf der hdd has nicht das du zu wenig has
    war bei mir oft so das ich zuwenig hatte und das spiel abgestürtzt ist

also versuch neuen crack
    sonst neuen grafikkarten treiber
    und als letzt hdd platz gucken wieviel du has

also mehr weiss ich nicht muss ausprobieren
  • joa ich hab ein neuen crack druf gemacht :D :D
    dieses problem hat sich auch gelöst aber jetzt kamm wieder ein neues^^

abundzu passiert es das ich kein sound mehr bzw. ich nur das schissen nicht höre,...
    oder das spiel einfach ausgeht udn ich auf den desktop lande,..
    man man man ich will doch nur zocken :D :D
    wäre schöbn wenn mir jemand weiter helfen könnte

p.s ich will mich ja nicht doof anstellen aber irgendwie bekomm ich das mit der eigene mp3 nicht hin ich habe meine mp3 in den ordner von gta (eigene datein,GTA San Andreas User Files,User Tracks) reingepackt aber ich kann sie nicht abspielen beim zocken was hab ich falsch gemacht???

soviele fragen aufeinmal nech :löl:
  • Ich hatte auch das Problem, wenn ich das Game nach geraumer Zeit erneut startete und ich dann in einen roten Kreis ging, der Bildschirm einfach nur schwarz blieb, allerdings auch mit der original DVD. Ich hab dann halt nach Neustart erstmal wieder abgespeichert, den Spielstand dann getartet und es ging dann....seltsam.

Zu eigenen Mp3....wenn Du sie schon im Ordner hast mußt Du sie noch im Game unter Option/Sound-User Tracks einstellen lassen.

MfG
  • ich würd mal sagen dass das game noch ziemlich buggy is...
    ich hab nämlich GENAU die gleichen probs wie ihr... sound ab un zu weg (manchmal kommt er wieder), absturz un auf einmal bin ich aufm desktop als hätt ich nie gespielt, der hänger bei den missionsstarten un ab un zu kriech ich so derbe grafikfehler dass ich das spiel nur noch über strg alt entf beendet kriech...

ich hoff ma dass da noch was gemacht wird und noch n patch rauskommt...

mfg - instandtee! :hot:
  • also es gibt ja bereits zu den abstürzen etc eine fix exe... die gibt es hier:
    h**p://www.megaupload.com/?d=08LW6OU4
    damit sollten all die probleme bezüglich abstürzen, black screens, einfrieren etc behoben sein...
    und zum soundproblem: Das tritt so weit ich weiß immer bei Gewittern auf, und liegt meist am Creative Live 5.1
    Lösung dafür hier: h**p://www.gtaforums.com/index.php?s=1ed...howtopic=195008

hoffe ich konnte einigen von euch helfen ;)
  • Bernder schrieb:

das game is wirklich volkommen unausgereift :mad:
    bei mir stürtzt der regelmäßig ab
    so fucked

tolle aussage!!! :depp:

warum gibt es dann bei mir keine abstürze!!!
    läuft einwandfrei, vielleicht ein paar bugs aber welches spiel hat das nicht

ich würd mir mal ein anständiges system kaufen!!!
  • hm also ich hab so noch keine bugs festgestellt..ich finde nur dass das game ne ziemlich hohe Hardware-Anforderung stellt....
    Hab hier nen AthlonXP 2800+ +Asus Board, 1024 RAM und (noch) ne GeForce4 MX440....darauf läuft das zwar stable aber ruckelt ab und zu...

Auf nem anderen Rechner hier (Pentium 4 Celeron 2,6 GHz und ner Raden 9750 glaub ich) läuft das zwar schneller beim laden und so, aber ruckelt genausoviel wenn nich noch mehr...Teilweise kann man aber auch ganz normal zocken..Und ich nehm schon nur 800x600 bzw 1024x768.
    Hoffe mal das es bald nen paar Updates gibt hehe ;)
  • So ich danke euch erstmal für die vielen antworten :D :D
    also das mit denn mp3 hab ich auch gelöst und das mit den spiele abstürzen teste ich gleich mal mit den sachen von gamecopy

ich finde nur dass das game ne ziemlich hohe Hardware-Anforderung stellt

na ich versteh nicht wieso du dich beklagst für so ein game sind die anforderung noch sehr sehr niedrig sieh mal die andern spiele was die schon für ne anforderung haben,...
    das es ruckelt bei dir kein wunder ich würde mal die graka wechseln :D
  • hi, obwohl ich irgendwie schon hammer viel durchgelesen habe und auch schon voll viele leute gefragt hab...bin ich nun immer noch nicht schlauer was das ERSTELLEN VON THEMEN BETRIFFT !!!!!

Also stell ich meine frage an euch einfach in diesem forum : und zwar handelt es sich um ein nerviges problem...........

Bei allen GTA 3D teilen ( GTA3, GTA-VC und GTA SA ) ist bei mir seit einiger zeit so ein dummer fehler aufgetreten( liegt wohl daran, dass sie alle drei die gleiche engine haben ) :

IMMER WENN ICH VERSUCHE MIT EINER WAFFE ZU ZIELEN ODER IN EINEM FAHROBJEKT SITZE DREHT SICH DIE KAMERA IM KREIS, LAUFEN HINGEGEN GEHT OHNE PROBLEME!!!!!

wisst ihr vielleicht woran das liegt wenn ja dann bitte bitte helft mir !

mfg olethejoker :confused: :confused: