Warez Foren werden geschlossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warez Foren werden geschlossen?

Hallo,

ich habe im Urboard folgendes gelesen:

Also ich suche eine gute Crew, die in einem guten FXP Board arbeitet, mir egal ob public oder ug, auf jedenfall keine Crew voll neulinge, war/bin im FSB (mehr sag ich net) aktiv, und war dort in einer Crew, da dort nun bald die Warez sections geschlossen werden, macht das Board für mich und meine Crew keinen sinn mehr, also wird die Crew höchstwahrscheinlich aufgelöst, n Admin hat sich schon verpisst, zu mir ich würde gerne als Upper dienen, Scannen kann ich auch, aber keinen bock. Komme an 0Day stuff, leider wird daraus dann aber meistens nix mit dem anbieten, da meine leitung bloß max 16kB/s up hergibt, ist trotzdem kein problem für mich im monat 10GB+ zu uppen, werde mir auch bald ne bessere leitung holen, also wer interesse an mir hat bitte per PN oder so melden^^

Stimmt das, werden die Warez Foren dicht gemacht?
  • Huch hier gibts Warez-Foren.
    Weshalb hab ich die noch nicht entdeckt
    Könnte es daran liegen daß die schon geschlossen wurden :rolleyes:

Himmel was da manche für einen Mist verzapfen, und besonders daß es manche auch noch ernst nehmen :bä:

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]