[Frage] Maus und Boxen hilfe brauch...

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Frage] Maus und Boxen hilfe brauch...

Also hallo ich habe 2 fragen:

1. Ich will mir ein ne neue Maus kaufen und da würde sich gerade die MX1000 oder sie MX510 anbieten ich weiss aber nicht welche ich nehmen soll und die MX1000 würd ich dann im Set kaufen wollen.

2. Brauch ich für ein 2.1 PC Boxen Set ne Karte oder geht das mit der Onboard?

Danke
    Daniel
  • R@ge! schrieb:

oder vielleicht doch die MX518

Hallo !

Die Logitech MX518 is glaube die gleiche wie die MX510,
    sieht nur meiner meinung nach cooler aus .. Könnte
    aber auch sein das die 518 mehr DPI hat, da sie ja
    um 8 versionen höher is :löl: !

Ich würd an deiner Stelle die MX518 mit kabel nehmen,
    die sieht sau geil aus, und die beste von der leistung her :)

MFG

Edit// bei 2 boxen reicht en onboard chip aus ! Überleg dir aber ein 5.1
    system zu kaufen, sind billig und bieten geileren sound ! :D
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • ganz klar : mx518 von logitech :) einfach hammer die maus kannst in spielen die dpi ändern was dir ein riesigen vorteil verschafft ... hab sie und sie rockt ohne ende....

und bei einem 2.1 system reicht die onboard soundkarte voll aus..

HDW
  • ich würde dir wenn auch die mx518 empfehel.. ich habe sie getestet und war bzw bin schwer begeisert von der maus !

und für den sound reicht, wie schon alle sagten, der onboard sound völlig aus!

mfg DerPIlle
  • Die MX 518 hat wesentlich mehr DPI und einen höheren "Datendurchsatzt / bessere Abtastrate". Das ist der Unterschied zum Vorgänger. Würd dir zum zoggen aber auch ne Kabelgebundene Maus empfehlen.
    5.1 Sound ist natürlich wesentlich besser, aber für guten Sound braucht man auch gute Karten (Creative Audigy) und Boxen die auch was herhalten. Mit den Boxen aus Aldi/Lidl, etc wär ich nicht zufrieden. Mein Motto lautet: DO IT YOURSELF
    Also die Boxen bauen :)