Digital TV auf 2 Fernsehern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digital TV auf 2 Fernsehern?

So ich habe jetzt endlich meinen Reciever (standart Pace Reciever), und die Smart Card für Kabel Digital bekommen. Läuft alles einwandfrei. Ich habe Kabel, kein Satellit.
    Meine Frage ist jetzt: Mein Vater möchte jetzt auch gerne Kabel Digital, ist es irgendwie möglich das ich mit einem 2. Kabel Digital tauglichen Reciever beim meinem Vater seinem Fernseher auch Kabel Digital empfange so das er selbständig umschalten kann, also nicht das selbe Programm wie ich anschauen muss?
    Also einmal Kabel Digital bestellen und auf 2 Fernsehern schaun, geht das?
  • Ja, du kannst die Karte eben in den Reciver stecken wo du sie brauchst, wenn dir das zu umstaendlich ist musst du dich mal mit Cardsharing auseinandersetzen was aber auch nicht ohne ist bei dir da deine Reciver keine LAN anschluessel haben. Also braeuchtest du noch 2 Seasons und einen CS-Server mit Kartenleser. Ob der Aufwand sich rechtfertigt weiss ich nicht.
    Oder kann man die Karten kopieren? imho nicht

Gruss
    Mode
  • Da würde ich eher sagen das das nicht Möglich ist mit dem Reciever, und das mit dem Season vergiss man lieber, das wird ncihts !

Ich würde sagen das es nur eine Möglichkeit gibt,aber dann muss dein Vater das schaun was du gerade schaust, doch ich denke das ist nicht sinn der sache wenn 2 Partein schaun wollen.
  • Das geht definitiv nicht!!! Für jeden Rechner brauchst du einen Resiever. Ich habe deshalb auch mal bei Kabel Deutschland angefragt, da ich auch an Kabel Digital interesse hatte, aber da man dann für jeden TV bzw. Rechner einen Resiever braucht und einer 99 € kostet, hatte ich dann doch keine lust mehr auf die sache.
    gruß
    germanmaster