bei Installation von Alcohol

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Installation von Alcohol

hi Jungs ich habe seit heute ein prob mit alcohol :(
    Und zwar wollte ich es heute die neue version installieren und hab es deshalb deinstalliert und wollte danach die neue version aufspielen.

Aber kurz vor abschluss kommt das:

und wenn ich dann auf ok klicke deinstalliert er es wider und sagt mir folgendes:

Kann mir da jemand helfen?
    an der version liegt es auch nicht :(
    kann es vielleicht daran liegen das ich die beiden Laufwerke abgeklemmt hab wegen starforce?

BIG BIG THX im voraus.
    MFG
    W00lf
  • Hast du Blacklistfixes vorher gemacht in der Registry? Wenn ja, rueckgaenig machen, alles von AXV in deren Schluesseln von den Blacklistfixes (meistens der von SecuRom 7) loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • K hat sich erledigt.
    Beim deaktivieren der Prozesse ist mir eingefallen das ich das laufwerk versteckt habe. Der tip zum Spielen von GTR.

Deswegen geht es nicht :)

ma probieren