Pub-Server Spenden?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pub-Server Spenden?

Hallo Leute !

Ich steh nun wieder auf dem schlauch ! :depp:
    Also, ich bin mit der SUFU über eine Pubserver Spende
    vom Admin gestolpert, Datum => 2002 :eek:

Nun hab ich mir gedacht : Wann oder wird es überhaupt
    nochma so ne Aktion geben? Ich hab echt viel Stuff
    auf meiner Platte :hy: und würde es gerne zur sicher-
    heit auf einen pub schieben ! ;)

Edit// Um mir einen zu mieten hab ich keine kohle ! :weg:

MFG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Lol...

Weisst du was nen pub ist? Nen Pub ist nen server (oder homeuserpc) auf dem ein FTP läuft, und du anonymen zugang hast. Pubs halten meist nicht sehr lange - also gar nix für "Datensicherung" ^^

Pubs braucht man um was darauf zu uppen und es dann anzubeiten aber net für datensicherung 8| Bzw kannst shcon deine zb 20gb stuff uppen aber wunder dich dann einfach net wenn der pub nach 2 tagen down ist...

Dafür wäre schon ein gemieteter da also n Legit, aber auch das ist nicht die beste lösung...

MfG Smart

Edit:// Achja: Pubspende.. Pubs kannst du selber scannen mit x-ray oder grims ping oder ähnlichen proggies, aber benutz dafür weiter die SUFU oder guck ins newbieforum, die Mods haben da n paar gute threads drüber geschrieben ;)
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Und was genau ist jetzt deine Frage, denn wirklich verständlich formuliert hast du das ja irgendwie nicht. Aber wenn ich das dann doch richtig verstanden habe, willst du etwas uppen und suchst dazu einen Pub. Dann gehst du einfach in das entsprechende Forum, das zu deinem Stuff passt (Software/Movies etc.), machst dort einen Thread auf, wählst für den Betreff die Bezeichung "Suche" aus und schreibst ganz einfach rein, dass du einen Pub suchst. Vor allem auch am besten angeben was du uppen willst, je nachdem wie interessant dein Stuff ist, geht das schnell oder nicht so schnell oder auch gar nicht mit der Pubspende.