9800 Pro piept !

  • geschlossen

  • Zerberuz
  • 1445 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9800 Pro piept !

    Keine Ahnung also wenn ich meinen Pc starte dann kommen seit ich die 9800pro eingebaut habe immer hohe Pieptöne wenn ich ihn dann ausschalte und wieder anmache gehts das klingt irgendwie unrealistisch aber is so :( kann man da was machen also Kontakte hab ich überprüft (kein Wackelkontakt) :confused: :confused: :confused:
  • Mahlzeit...

    Augen bitte auf::.freesoft-board.to/thread89048.html

    Die Anzahl der Töne und die Länge entnimmst Du bitte selber.



    EDIT//
    Das ist schön wenn Du es weißt, aber die anderen User incl. mir wissen es nicht. :rolleyes:
    Dann schreib es gefälligt rein in Dein Startpost!Zumindest diese 2 Sachen.


    Zerberuz schrieb:

    tut mir leid aber ich weiss ja eigentlich schon was der ton heisst kann ja nur die Grafikkarte sein (steht im FAQ auch nochmal ) aber was soll ich dagegen machen ich mein wenn ich ihn ausmache und dann wieder an gehts :confused: :confused: :confused:

    Das tut is trotzdem sehr hilfreich danke :)

    EDIT: Tut mir wirklich leid :( aber ich hab ja geschrieben ob man da was gegen machen kann
  • am Kühöer dann wür die doch aber nach nem neustart auch nich laufen oder?
    also wenn ich ihn anmache kommt dieser dauerpiepton wie Lukas geschrieben hat (im Tut) also graka dan drück ich auf den aus-schalter (oder an egal) und dann mach ichs wieder an und es läuft ich checks nich :(
  • Am Kühler liegt das nicht, das passiert etwas später sobald der Speicher zu heiss wird sollte er sich abschalten bzw. wird die Leistung zurück gefahren.
    Wenn die Graka nicht an einem sepziellen Stromkreis hängt, obwohl Sie nen Anschluss hat wird auch die Leistung zurück gefahren - da meldet sich windows und meint das die Graga nicht soviel Leistung hat & das er deswegen die Leistung zurückfährt.

    Eignetlich sollte aber die 9800pro einen direkten Stromanschluss haben um deine Frage zu beantworten.

    Das piepen kann nur durch den Arbeitsspeicher oder durch die Graka, wenn Sie nicht richtig eingesetzt ist, erzeugt werden. Dann dürfte es aber auch eigentlich nicht beim 2 mal funktionieren! :eek:

    Steckt die Graga richtig fest, hast du den Schieber auf dem Mainboard benutzt um die Graka zu befästigen.

    MfG
  • Das piepen kann nur durch den Arbeitsspeicher oder durch die Graka, wenn Sie nicht richtig eingesetzt ist, erzeugt werden. Dann dürfte es aber auch eigentlich nicht beim 2 mal funktionieren!


    sag ich ja is echt komisch :(

    Hat die 9800 nen eigenen Stromanschluss? Vielleicht liegts daran, das die Graka beim Erststart zuviel Strom aus dem (zu kleinen?) Netzteil saugt. Oder is sie vielleicht gar nicht am Stromkreis angeklemmt? Solls alles schon gegeben haben


    Ja sie hat nen direkten Stromanschluss und mein netzteil hat 550watt is vielleicht n bischen wenig vielleicht haste recht mit dem zu wenig Strom .
    Auf dem Mainboard hab ich alles kontrolliert .


    EDIT: hab jetzt das alte laute Netzteil mit 700w eingebaut und die 9800pro läuft ohne Piepen Vielen Dank an alle


    ~ closed ~