SlaYers EvoX Auto-Installer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SlaYers EvoX Auto-Installer

kann mir jemand helfen suche nun schon seit tagen diese cd kann sie aber niegends finden die verweise führen immer alle zu der officiallen slayer homepage schon und da verweisen die auf nen irc channel der schon seit oktober 2004 nicht mehr geht kann mir jemand helfen es zu bekommen oder es sogar uppen pub hätte ich auch.
    aber hab ja gehört das man im irc eh nur nen torrent-file bekommt um es dann da zu leechen vielleicht könntet ihr mir auch dazu verhelfen
    danke schonmal

Mfg GreenManiac
  • tauschbörse hmm
    ja hab ich auch schon geguckt da vor würd aber gewahnt das es wenn es nen fake ist die xbox angeblich schrotten kann.
    und da es bei limewire es sich um eine bereits entpackte bin datei handelt weiß ich nicht mehr obs die orginal ist oder nicht aber euch hier vertrau ich halt mehl als tauschbörsen
  • hi,

ich kann die dir uppen v2.6 hab ich,glaub ich, aber wohin?

oder du ziehst dir X-DISK ist wie die slayer :) >> leider ist sie so eingestellt das sie alle apps und dashes auf F kopiert, deswegen x-disk rein, ftp mit pc, und alles manuel kopieren da wo du es hin willst,

aber wenn dein bios von F bootet einfach mal instalieren

mfg