Speedreport-DSL und Router???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedreport-DSL und Router???

Halli hallo,

ich bin hier neu und hab brav alle Beiträge zum Thema Speedreport gelesen und die Faq und Tuts fleißig angesehen, aber ich komm einfach nicht dahinter: Wie kann ich feststellen, wie schnell der Speed bzw. die Downloadrate ist? Ich befinde mich in einem Netzwerk und mein PC hängt an einem Router der wiederum an einem DSL-Modem angeschlossen ist. Bitte lyncht mich nicht gleich ... ich weiß wirklich nicht wie ich dahinter komme :(
    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort
    Liebe Grüße
    Ambrettina
  • Hi,

wie sdw schon sagte ... das steht dann bei dir im leech proggie drin... z.B FlashFxp da steht es unten oder bei SmartFtp auch...das siehst du dann schon !

mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Hallo ihr beiden :)
    Danke für die prompte Antwort. Ich nutze Filezilla und hab da testesweise mal schnell was runtergeladen ... Bei mir steht da nirgends nix :( Überseh ich da was? Sonst hol ich mir mal eins von euren FTP-Programmen ... schade ist das nur, weil Filzilla ansonsten ganz ganz prima ist und nicht mal installiert werden muss (Klick auf die .exe reicht).
    Schreibt ihr mir noch mal kurz zurück?
    Dankeschön :)
    Ambrettina
  • Ich glaub ich hab's :-)

Hallöchen,
    ich glaub jetzt hab ich es :) Bei mir in Filezilla steht beim Download rechts ganz unten: Schlange: xyz Bytes. Das ist das, was ihr meint, richtig?
    Aber flash fxp hol ich mir gleich mal, bin neugierig auf einen Vergleich mit Filezilla :) Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe mir mir machst :) Ich glaub, jetzt komm ich klar :)
    Liebe Grüße
    Ambrettina
  • SECTOR_H schrieb:

also ich kann dir nur sagen ich finde flash fxp am besten und kann es dir nur weiter empfelen PROBIER ES DOCH MAL AUS

und ich kann smartFTP empfehlen!! ;)

h++p://wewewe.smartftp.com
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |