FLASH Preloader erstellen?????

  • Frage

  • @dminJ4
  • 1739 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FLASH Preloader erstellen?????

    hi, habe folgendes problem, ich würde gern einen flashpreloader erstellen mit statusanzeige bzw % der meine etlichen 1mb videos vorläd, damit die nicht ruckend abgespielt werden, für die die kein dsl haben.
    problem is nu, ich habe 0plan und sehr viele videos á 1mb.
    besteht die möglichkeit einen preloader zu erstellen und dann einfach nur jedesmal die verlinkung zu ändern, auf den sich der PL bezieht`?
    grüße @dminJ4

    hoffe ich hab hier richtiges forenabteil erwischt.
  • schön wenn du ein buch hast, ich hab keins......

    "zählt sowas nicht als sinnloses geposte?"



    ich danke für den link, die seite hatte ich auch schon gefunden, allerdings habe ich die komische mx englische version, da is das irgendwie bissel sehr anders sodass ich damit nix anfrangen kann. grüße

    asso: gibs das tut auch für mx?
  • Mann alter.. Wie blöd stellst du dich an??

    Um nen Simplen Preloader in Flash zu machen müsstest du nur in den ersten 3 Keyframes eine schleife machen wobei im 2ten sowas in der art "if frame is loaded(55), goto and play 4" steht..

    Wenn du dann noch grafischen schnickschanck und Prozentanzeige einbauen willst brauchst du einfach nur die Grafiken erstellen und sie dann mit den Entsprechenden variablen ausstatten!

    "zählt sowas nicht als sinnloses geposte?"


    Eigentlich ist dieser Thread Sinnloses geposte da es für nen Flash preloader mehr als 1000 tutorials im net gibt! Und da ist es egal welche sprache oder version da es eigentlich ja nur ums das AS geht..
  • Sorry für meine unqualifizierte aussage! Hast Recht.. mir hätte das ganz sicher auch nicht gefallen so ne Antwort zu bekommen!
    Ich hab dabei ganz vergessen das ich selber auch mal vor diesem problem gestanden bin!

    @ @dminJ4:
    Wenn du die Lösung noch nicht hast kannst du dich ja melden und ich erstelle dir dann einen preloader wo du genau siehst wie er funktioniert!

    greetz cosmic