eigene mucke bei GTA SA

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eigene mucke bei GTA SA

heyho, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    ich hab folgendes problem: hab gestern gta san andreas installiert, hat alles wunderbar geklappt, eigene mucke draufgehaun un mich tierisch gefreut dass ich im auto nich die ganze zeit hip hop usw hörn musste... jetz das prob: das spiel war ziemlich buggy... laufend abstürze un so, also hab ich den nocd-crash-fix-patch von g*mecopyworld draufgemacht. und jetzt: ich kann meine musik nich mehr hörn! hab´s dann deinstalliert, un neu raufgemacht.
    aaaaaber: der ordner in "eigene dateien" wo man die mp3-verknüpfungen reinkopiern muss wurd nicht mit reinstalliert! ich hab ihn dann halt manuell hergestellt (mit dem unterordner user tracks) und die verknüpfungen nochmal neu reingemacht. half nix...
    wenn ich im optionsmenü auf "user tracks durchsuchen" geh, durchsucht er zwar, aber ich weiß nich wo! ich hab auch schon unter windows gesucht aber keinen anderen user tracks ordner gefunden außer den, den ich selber gemacht hab (hab gedacht er hat bei der installation mist gebaut und den irgendwoanders hinkopiert)...

aaaaaaalso: wenn jemand jetz die geduld hatte sich das hier durchzulesen
    und eventuell nen lösungsvorschlag parat hat - ich wär ma sowas von dankbar! (because of ich mag kein hip hop)

mfg - instandtee!
  • ich kann dir beim problem zwar nur teilweise helfen da ich meine mp3s no ned ausprobiert hab. aber es gibt ja auch radiosender in den kein hip hop gespielt wird.

mfg

hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]