Wie erstelle ich nen eigenen Ut2004 server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie erstelle ich nen eigenen Ut2004 server?

    hallo freunde, wollte euch mal was fragen! ich habe hier nämlich den alten pc 350mhz Pentium 2 mit 6 gig Festplatte :D und 256 ram
    ich wollte fragen ist es möglich diesen als nen ut2004 server zu benutzen für 4 pots? Hab dsl 1000! bald 6000! Ich will den server unter Linux(von nem freund holen) laufen lassen! Der Server wird bloß online gehen wenn meine Kumpel und ich zoggen vs 2 andere zocken wollen, online sein!
    Hab leider keine ahnung von http und dem zeug was es noch so gibt ;)
    würd mich auf eure antworten freuen!
    Postet bloß antworten und keine spams bitte!
  • mit dsl 6000 könnte das prinzipiell schon gehen... von der leistung her mit viel glück auch wenns nen dedicated server wird...

    probiers doch einfahc mal aus, hast ja nix zu verlieren ;)
  • ja! ich habe habe aber bisher noch nie mit linux gearbeitet!
    werde morgen versuchen linux drau zuspielen!
    aber wie bring ich den server online? ich will denn server per lankabel online bringen! und wo finde ich den ut2004 clint oder wie geht es?hab keine ahnung davon bin ein noob in dieser katagorie :) würd mich auf antworten freuen

    thx an die big community wo ist die eigentlich :D
  • welches linux willst du den auf den server machen?
    würde ein linux nehmen ohne oberfläche, weil power hat der server ja nicht zu verschenken^^ nur ist dann das problem das du alles "zu fuß" machen musst

    ne kleine anleitung hab ich hier gefunden:
    h++p://geeks.beyondunreal.com/ut2004/docs-dedicatedlinux.php
  • also wenn du UT2k4 startest kannst n spiel erstellen.... und da musste dann bei den server einstellungen noch dedicated wählen und das wars eigentlich schon... server läuft und ihr könnt zocken ^^