Referat: Thomas Ed. & die Glühbirne

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Referat: Thomas Ed. & die Glühbirne

Hallo leutz,

ich muss ein referat über die Glühbirne machen. Bis dahin ist es ja nicht schwer infos zu finden, aber ich soll auch beschreiben wie die erfindung die Meinschheit veränderte oder sie auf uns heute wirkt. Und da find ich es sehr schwer infos zu finden.

Ich bitte euch mir zuhelfen, könnte ihr mir tipps geben oder seiten angeben wo ich infos, hilfe kriege.

danke im voraus

MFG

Summer
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • Da solltest du dir selber mal ein paar Gedanken machen, ist doch ganz einfach.

Stell dir mal das Leben ohne elektrisches Licht vor und dann weißt du direkt, wie diese Erfindung das Leben verändert hat.

Übrigens so mal als kleine Zugabe:

Die Erfindung der Glühbirne und die Erfindung der Schlaftablette liegen zeitnah beieinander. Vielleicht kannst du das ja auch einbauen :D.
  • Hi,
    Les dir mal das durch :

Hogan schrieb:

So die meißten werden es bereits kennen, doch hier ist mein Tutorial wie man auf loesungsbuch.de kostnpflichtige Referate für 0€ downloaden kann...

1) Zuuerst müsst natürlich auf die Seite...
    loesungsbuch.de/

2)Ihr sucht euch in der rießigen datenbank eines aus..hier mal ein Beispiel:
    loesungsbuch.de/p/referate/02/588.htm
    ihr seht im letzten teil des links das "588.htm". Die 588 steht hierbei für die Referatnummer.

3)So als nächstes merkt ihr euch die Kennungsnummer und gebt folgendes in die Adresszeile eures Browasers ein:..
    1.Referat als PDF-Datei:
    80.190.3.146/d/referate/pdf/REFERATNUMMER.pdf
    2.Referat als ZIP-Datei:
    80.190.3.146/d/referate/zip/REFERATNUMMER.zip

4)So spart ihr euch an die 2€ pro referat, geil oder !!! :P :P

MFG
    Hogan

So, vllt kann dir das ja helfen. Such einfach mal nach Referaten auf der Seite dort!!
    Greets,
    abassin