Battlefield 2 Demo > error beim starten

  • geschlossen
  • Problem

  • Drunken
  • 1036 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2 Demo > error beim starten

    habe den error das er eine d3dx9_25.dll nicht findet :(

    habe Nvidia treiber geupdated, und auch mal die .dll in den system32 ordner gepackt ( kumpel hat sie mir geschickt) aber es gibt da keine besserung..

    hat einer von euch dieses problem auch ?
    Habe gehört das die demo bei ATI karten probleme machen soll, aber ich habe eine Geforce 4 ti 4200 128MB

    die ist zwar nicht die neuste, aber ich kann mir nicht vorstellen das die zu alt dafür sein soll...
  • Battlefield 2 wird auf der GeForce 4 Ti 4X00 nicht laufen es wird Pixel Shader 1.4 vorausgesetzt und das kann die 4. GF Generation nunmal nicht. Es ist zwar bitter für alle GF 4 Ti besitzer aber damit muss man leben.


    hab ich aus nem andren board.... weiss jetz nich 100% obs stimmt aber konnt mich halt errinern das gelesen zu haben...
  • naja habs am laufen bekommen nachdem ich 3-4 tools installed habe, aber diese f"!ck demo laesst mich keinen account machen sagt dauernt acc schon belegt blabla!

    dad ding treibt mich zum wahnsinn!!

    wenn die scheisse auf meiner graka nit laeuft, dann schmeiss ich die aussem fenster und kauf mir ne neue! das hab ich für bf1 auch schon gemacht und ich hab es nicht berreut :löl:
  • könntest mir mal die 3-4 tools geben?! bei mir kommt der ers gar net ins spiel werde nach paar sekunden black screen aufn desktop geworfen.. hab auch ne g4 ^^

    thx schonmal!

    mfg

    Happy