DISPUT: Ist die NPD wählbar, auch wenn man kein 'Rechter' ist?

  • Diskussion

  • AbS0Lut3
  • 3514 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du hast schon warscheinlich recht, dass die NPD zu wählen der beste Denkzettel ist, aber meiner Meinung nach iat das eben ein bischen zu krass, nur weil man der Regirung sagen will, dass man mit ihr nicht zufrieden ist, dann NPD zu wählen!
    Naja, das ist halt meine Meinung, und da wir es wohl nicht schaffen dich davon zu überzeugen, das dies (in unseren Augen) nicht der richtige Weg ist, denke ich, dass diese Diskussionj irgendwie den inhalt verliert... wir können immer nurnoch wiederholen...
    Also, meine Meinung (wer weiß ob sie richtig ist, denn jeder hat seine eigene wahrheit und somit auch seine eigene anschauung der Dinge) ist, dass man nicht nur, weil man den anderen Partein zeigen will, dass sie was falsch gemacht haben, die NPD zu wählen.
    Und was die Bild an betrifft, da hast du schon recht, dass die immer nur die tatsachen verdreht und du hast da ja auch deine Erfahrungen gemacht, aber du kannst dann nicht einfach sagen, dass ALLE Bild-Leser BAUERN oder NIEDERES FOLK sind!!!
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • ich frag mich wie man so doof sein kann und nicht den ganzen thread zu lesen.
    falls du das getan hast, dann bitte ich dich das internet zu verlassen und zu deiner BILD zurückzukehren

    danke

    @vorredner: ich frage mich dann nur, warum sie die BILD dann lesen?
    weil sie nicht "hell genug" für die SZ, "Die Zeit", FAZ, ... sind ?
    weil sie nur schrott lesen wollen?
    weil sie billig ist ????????????????

    @topic: BITTE gebt mir vorschläge für einen anderen Weg, die Politiker und das Volk davon zu überzeugen, dass da was falsch läuft ..
    etwas, dass WIRKLICh etwas bewirken kann ...

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • @ AbS0Lut3

    - eine "anständige" Partei wählen,
    - das neue Linksbündis wählen (würd ich persönlich nicht machen, aber ist immer noch das kleinere Übel als die Rechten)
    - (große) Demonstration(en) gegen die aktuelle Politik machen,
    - Wahlenthaltung,
    - Gründung einer neuen Partei (wobei das wohl sehr schwierig sein dürfte :-)).

    Zeig mir doch bitte eine Statistik oder Ähnliches, was beweist, dass 3/4 der Bevölkerung die "BILD" lesen!

    @ McKilroy

    Eben diesen Randparteien sollte man nicht (nochmal) die Chance geben, irgendwie an die Macht zu kommen.
    Klar hast du auch das Wahlrecht und damit die Möglichkeit sie zu wählen, aber ich kann sowas einfach nicht gutheißen.
    Aber die Diskussion verliert nun, wie Fabi@FR sagte, wirklich an Inhalt.
    Keiner will von seiner Position weichen, also könnte die Sache unendlich so weiter gehen...

    greetz,
    rainworm
  • rainworm schrieb:



    - eine "anständige" Partei wählen,


    hatte ich schon gesagt, nimmt mir jegliche möglichkeit wirklich protest zu zeigen
    - das neue Linksbündis wählen (würd ich persönlich nicht machen, aber ist immer noch das kleinere Übel als die Rechten)

    is das selbe in grün ohne die selbe wirkung ... toll
    - (große) Demonstration(en) gegen die aktuelle Politik machen,

    gerne, nur wo bitte bekommst du eine Plattform, um deine Idee zu verbreiten ?
    - Wahlenthaltung,

    hab dir ja schon gesagt ... juckt keinen, wer gewinnt, wird nix ändern
    - Gründung einer neuen Partei (wobei das wohl sehr schwierig sein dürfte :-)).

    klasse idee, 5 wählen haben wir ja shon mal .. fehlen nur noch knapp 40 millionen -.-

    Zeig mir doch bitte eine Statistik oder Ähnliches, was beweist, dass 3/4 der Bevölkerung die "BILD" lesen!


    ihre Bilanz ....

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • @AbS0Lut3

    Genauso ist nämlich auch Hitler an die Macht gekommen.
    Alle waren gegen die damalige Politik. Menschen, die keine Ahnung hatten, wählten das "Andere'", das "Neue".
    Was passierte?
    Hitler wurde immer mächtiger und tötete als Erstes die Unwissenden, die ihm zu seiner Macht verholfen hatten.
    Es ist das ALLERLETZTE, jetzt, in so einer schwierigen Phase für Deutschland, so einen Schrott zu wählen. :würg: :würg: :würg: :mad:

    Durch ein gutes Ergebnis der NPD bei der Bundestagswahl würden Jugendliche nämlich zu rechtsradikalem Engagement ermuntert. Das kannst du unter KEINEN Umständen wollen. :(

    Allerdings muss ich dir zustimmen, dass sich grundlegend etwas ändern muss. Nur wie, das ist hier die Frage... :rolleyes:
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
  • hier damit mal wer ein paar leute wissen wie das npd partei programm aussiet

    hxxp://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html
    xx=tt

    mich beunruigen 8,11,15

    und es gibt ja auch kleine parteien die wirklich ein gutes programm haben wie zb die pds(meine zweitstimme)

    und sonst wurd glaub ich alles schon gesagt (warum auch wiederholen :D)
    edit:// achja zu deiner frage (die ja auch das thema ist ;) )nein man sollte nicht eine partei aus frust wählen man solte die richtigen wählen ode rgarnet wählen aber auf keinen fall eine so **** :rolleyes: partei wie die npd unterstüzen. ich glaub da hat dein zeit oder sonstwas lesen nicht ganz geholfen ; :bä:
  • >> Ich werde weder CSU noch SPD wählen ... ich werde überhaupt nicht zur Wahl gehen, oder aus Protest NPD wählen, weil ich mir da sicher sein kann, dass die keinen scheiss bauen .. weil sie kp haben wie sies anstellen sollten ..

    Bitte ? :depp:

    Normalerweise würde ich so eine Frage NIEMALS stellen, aber :

    1. Wie alt bist du ?
    2. Wie sieht es mit deiner Schulbildung aus ?

    Rechtsradikale wählen ist wohl mit Abstand das Dümmste was man machen, wenn man von der Option des Nichtwählens einmal absieht. Wenn es ÜBERHAUPT jemanden gibt, der NUR "Scheiss" baut, dann sind es extremistische Parteien, sei es auf der Rechten oder Linken Seite. Extremisten sind grundsätzlich NUR Rattenfänger, die darauf abzielen, mit Nonsense-, bzw. Provokationsthesen Wähler anzusprechen, die nicht über die Bildung verfügen, darüber nachzudenken was sie erzählt bekommen. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch, der sich mal die Reden, Thesen oder Auftritte von denen zu Gemüte geführt hat, kann nur zu einem Schluss kommen :löl:

    Schade, dass es in Deutschland zuviele IDIOTEN gibt, die auf diese Rattenfängerei reinfallen.

    P.S.: Beantworte mal EHRLICH meine anfänglichen Fragen

    EDIT : Kleiner Nachtrag, um auf die Frage zu antworten, ob die NPD auch wählbar ist, wenn man kein Rechter ist : Definitiv JA

    Allerdings müsste man ein absoluter Ignorant(höflich ausgedrückt) sein, wenn man denkt, dass eine Partei, von ewig gestrigen, auch nur Ansatzweise in der Lage wäre irgendein Problem zu lösen, wenn man von den eigenen finanziellen absieht. Eventuell sind die auch nur machtgeil, aber das hatten wir ja schon (Plusquamperfekt ist absichtlich gewählt)

    2. EDIT : (ich bin gerade innerlich am kochen) Protestwählen :confused: Wieder ein von Rattenfängern geprägter Begriff, der jedoch bei dir zu fruchten scheint. Wahlen sind in einer parlamentarichen Demokratie dein EINZIGE Chance dich ÜBERHAUPT am, zumindest semi - passiv, am politschen Geschehen zu beteiligen. Wie kommst du eigentlich auf die irgend jemand einen Denkzettel verpassen zu können/müssen. Es geht um DEINE Entscheidung, nicht um irgendwelche schwachsinnigen Thesen, die dir eingeimpft worden sind. Wenn du ein faschistoides A... bist wähle die; sonst NICHT.
  • AbS0Lut3 schrieb:

    ich frag mich wie man so doof sein kann und ...

    Ulla schrieb:

    ...Schade, dass es in Deutschland zuviele IDIOTEN gibt, die auf diese Rattenfängerei reinfallen....


    Solche gegenseitigen Beleidigungen mag ich überhaupt nicht und dies ist meine erste und letzte Aufforderung, selbiges sofort zu unterlassen.

    Sonst wird hier ratz-fatz dichtgemacht!


    DAS GILT FÜR ALLE!!!! :depp:
  • AbS0Lut3 schrieb:

    ich frag mich wie man so doof sein kann und nicht den ganzen thread zu lesen.
    falls du das getan hast, dann bitte ich dich das internet zu verlassen und zu deiner BILD zurückzukehren

    danke

    An wen ist das gemeint? an mich? Denn wenn ja, ich habe selbstverständlich komplett alles in diesem Thread gelesen! und nur weil ich dir mit deinen Vorurteilen wiederspreche, heißt das nochlange nicht, dass ich die Bild toll finde... Wenn du damit nicht mich meinst, ist es viel besser, denn sonst wärst du für mich wirklich nicht sehr schlau, denn so wie ich schreibe, könnte man schon merken, dass ich ALLES gelesen hab. Also, wenn du mich nicht gemeint hast, dann ist ja Alles gut...

    @vorredner:
    ich frage mich dann nur, warum sie die BILD dann lesen?
    weil sie nicht "hell genug" für die SZ, "Die Zeit", FAZ, ... sind ?
    weil sie nur schrott lesen wollen?
    weil sie billig ist ????????????????


    Ich glaube, das ein großer Teil der Bild-Leser sehrwohl hell genug sind die SZ, Zeit usw... zu lesen!
    Aber warum die Bild-Leser die Bild lesen, ist mir in erster Linie garnicht wichtig, mir ging es darum deine Vorurteile zu beseitigen (falls du das nicht gemerkt hast...)
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • Mal an die Bild-Kritiker,

    warum sollte man denn nicht die Bild-Zeitung lesen?
    Der Vorteil an dieser ganzen Sache ist, man hat sie in einer 30-minütigen Schichtpause durchgelesen und kann sich über diese Dummschwätzer (Autoren?) totlachen.
    Nimmt man jetzt aber die SZ, so braucht man mindestens 2 Stunden um die Themenbereiche erstmals durchzulesen und dann sich noch ein eigenes Bild ;) machen zu könenn. Dannach aber nochmals eine gewisse Zeit, um selber noch bisschen über ein paar Themen im Internet zu recherchieren.

    Ich bin selber kein Bild-Leser, doch die erste Seite ist gar nicht mal sooo uninteressant. ;)

    Was die NPD betreffend,

    kein Mensch, der gewisse moralische Eigenschaften besitzt, würde sich für die NPD entscheiden.

    Was die anderen Parteien anbelangt,

    so werden diese uns auch nicht in eine glorreiche Zukunft führen.

    Ihr könnt ruhig zur Wahl gehen wenn ihr in ein paar Jahrzehnten neue Politik-Millionäre sehen wollt, die wegen Betruges oder "gerechten" Zusatzlöhnen auf der Anklagebank sitzen werden. All diese Herren vertreten meiner Meinung nach nicht die Nation sondern die Ökonomie.

    Wenn ihr irgendeine innere Befriedigung dabei empfindet auf einem Zettel eure Favoriten anzukreuzen dann ist das völlig in Ordnung.
    Doch eine Freundin kann ebenfalls auf eine andere Art und Weise dieses Verlangen stillen. ;)

    Ich diskutiere wirklich sehr gerne über dieses Thema, doch was letztendlich am Schluss rauskommt: Ich werde nicht wählen gehen. Es gibt ja schließlich andere Wege und Mittel einem Menschen zum Reichtum zu verhelfen. Die Politik ist sicherlich nicht der richtige Weg der dafür missbraucht wird. ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • So ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich jetzt nicht 2 Seiten lang die einzelnen Beiträge zitieren werde.

    Jemand brachte ja das Argument: Bevor du die NPD wählst geh lieber gar nicht wählen.

    Dass ist absoluter Blödsinn, denn wenn er seine Stimme verfallen lässt, passiert einfach gar nichts! Es ist egal ob 20% oder 30% wählen gehen. Denn die Wahlen werden nur durch abgegebene Stimmen gewonnen / verloren. Da bleiben keine Sitze frei weil er nicht wählen war. Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will. Wenn der Bundestag z.b. durch die Prozentual agbegebenen Stimmen der Bundesbürger bestimmt würde, wären warscheinlich längst 40% aller Sitze im Bundestag leer.

    Fazit:

    Es ist eindeutig der falsche Weg NICHT wählen zu gehen!

    denn wer nicht wählen geht ändert gar nichts! Ja super Ihr könnt behaupten Ihr seit frei von Schuld, folgendes Beispiel: 5 Leute sind Wahl berechtigt. 2 davon gehen nicht. 2 wählen die NPD und 1 die SPD und schon hat die NPD die Macht und zwar mit 66% der ABGEGEBENEN STIMMEN!!! Und Ihr erdreistet Euch zu sagen, dass was AbS0Lut3 macht sei falsch??? Ich würd mal drüber nachdenken vielleicht jedem Faschischten die Möglichkeit zu nehmen dass eben solche Parteien an die Macht kommen, weil Ihr alle nicht wählen gegangen seit. (Meinetwegen könnt Ihr auch die Partei der Nichtwähler wählen)

    Ich stimme AbS0Lut3 in soweit zu, dass man die Politiker eben durch eine Protestwahl zur Vernuft bringt, allerdings weiß ich nicht ob ich dazu die NPD wählen würde. Ich weiß noch nichtmal wo der Unterschied zwischen den REPs und der NPD liegt und es interessiert mich auch nicht. Und vielleicht wird mit dem neuem Linksbündniss eh ein Großteil der Bevölkerung auf eine "andere" Partei ausweichen als die SPD und CDU. Wenn man sich nur endlich mal auf eine Anti Politik Partei einigen könnte (die Antifa vor nen paar jahren war ja ein netter Versuch). Vielleicht sollte man den Stimmzettel auch einfach erweitern nämlich um die Stimmmöglichkeit: [ ] Ihr seit alles Idioten! oder sowas in der Art ich bin sicher es wäre ein sehr sehr interessantes Ergebniss. Die Wahlbeteiligung würde schlagartig steigen und die Partei: Politiker sind Idioten würde ab sofort regieren *lol*

    Fazit:

    Es müsste eine Anti Politik Partei geben, dann wäre allen geholfen. Denn schließlich soll mich die Regierung vertreten, dass tut wohl keine der Parteien die es momentan gibt. Aber jeder der auch nur ein bischen Verstand hat sollte mal darüber nachdenken, was er eigentlich anders machen würde, wenn er Politiker wäre, wenn das geschafft ist, dann kann man auch anfangen zu meckern.

    Neue Jobs schaffen *lol* Wo sollen die her kommen? Die Deutschen Firmen wandern ins Ausland ab weil die da für 2,50 Euro die Stunde arbeiten ist aber auch verständlich weil bei denen kostet ein Brot eben keine 4 Euro, sondern warscheinlich 20 Cent. Insofern es ist eigentlich egal wer regiert in ein paar Jahren ist Deutschland sowieso ruiniert, weil einfach kein geld mehr da ist. Der Schuldenberg wächst und wächst, aber anderen erlässt Deutschland die Schulden, sehr nobel wie ich finde, nur leider kann man sich von dem Ruhm nichts kaufen.
  • über Bild-Leser aufregen und dann NPD wählen gehen ? haha - herrlich :weglach:

    also wer NPD ernsthaft wählen will der...

    Ich tue mich ja ehrlich gesagt auch sehr schwer eine Partei zu finden die ich reinen Gewissens und aus Überzeugung wählen kann da mir keine Partei sympatisch ist und wirklich kompetent erscheint.

    aber dann aus Protest diesen rechten Dreck zu wählen, vielleicht auch aus Wut über den hohen Ausländeranteil, fehlender Integration und die daraus resultierenden Probleme wie z.B hoher Gewaltbereitschaft, wachsender Hass...

    Misstände in diesem Land aufzudecken ist nicht sonderlich schwer, aber glaubst du ernsthaft diese Partei könnte Deustchland in irgendeiner Weise wirtschaftlich voranbringen? wohl kaum :rolleyes:

    schön, du redest von Protestwahl - Protest ist gut und könnte vielleicht wirklich helfen einige hier mal wachzurütteln, aber letzendlich schadet es Deutschland doch nur und die rechten Heinis feiern ihren Erfolg der aus Fehlern anderer beruht, keinesfalls jedoch aus erbrachter Leistung - ne, danke net mit mir, das kanns net sein!

    schon aus Prinzip kommt das für mich sicher nicht in Frage.

    und SPD ist ja eh nur nur an der Macht wegen der aus meiner Sicht "leicht heuchlerischen" Anti-Kriegs-Haltung die ihr aber die entscheidenen Stimmen im letzten Wahlkampf eingebracht hat :rolleyes:

    naja, so ist das Spiel...
  • ich finde das hier sehr amüsant, vor allem weil eigentlich KEINER, der nach meinem letzten post gepostet hatte (ausser rain udn fabi ... fabi, es ging nicht an dicht, sondern um den vom mod gequoteten user ...) auch nur annähernd verstanden hat um was es geht.

    Mein Alter: 18
    Meine Schulbildung: GYMNASIUM K12 (ich bin viel, aber ich lasse mir nicht sagen ich habe keine ahnung, sei dumm oder leicht beeinflussbar)

    ich habe gegen die punkte 8 und 11 insoweit nichts, da sie in entschärfter form kommen MÜSSEN !

    Deutschland darf sich nicht weiter damit angeben, alles unter den teppich zu kehren!
    2. Weltkrieg, wieso entstand der? WQeil der erste war ...
    wieso entstand der? weil die ösis den angefangen hatten und die deutschen verantwortlichen (Kaiser) zu blöd waren die gefahr zu sehen

    warum schimpft keiner über österreich-ungarn?
    also bei uns steigert sich wieder alles hoch, wenn jemans Hitler sagt, am besten sofort unter den tisch kehren und weg mit dem thema ..
    aber warum?

    ich bin für AUFKLÄRUNG, statt TOTSCHWIEGEN
    wenn wer meint, er müsse das hakenkreuz, die ss- oder sa-wappen tragen .. UND?
    jedem das seine, die meinugn kann man keinem verbieten, und erst durch dieses verbot entsteht der reiz für duie jugendlichen rechts zu werden.

    ausländer: muss abgeändert werden, in etwa wie in den USA ..
    man braucht ne stelle, muss fliessend deutsch können und sich mit deutscher geschichte auskennen, dann kommt ma erst rein
    sowas ist nicht ausländerfeindlich, sowas ist mehr als fair (denn wer diese prüfung besteh zeigt, dass ihm der Aufenthalt in D etwas wet ist


    dann b2t ..
    diese ganzen anchuldigungen gegen mich find ich sehr witzig.
    ich habt garnichts kapiert, denn ich bin weder blöd, noch rechts noch kenne ich mich in der politik nichts au (ich werde jetzt nicht alles hier zitieren und kommentieren, zu viel schrott dabei)

    @Ulla: wie siehts mit deiner Schulbildung aus .. ich denke damit ist es nicht soweit oder du hast kein politisches interesse/wissen, sonst würdest du meine position verstehen können... denn ich falle auf keine rattenfängerei rein .. mit sicherheit nicht

    ich habe alle parteiprogramme gelesen von den aprteien, die für mich zur wahl standen, das waren cdu, spd, grüne, fdp und NPD

    und spd/cdu konnte mich nicht überzeugen, ihre koalitionspartner haben eher weniger zu sagen.. aber auch da fand ich nichts wirklich neues

    dann blieb noch eine andere, die evtl. meine interesse partiell vertritt doch nicht in den BT kommt, weil zu wenig wähler oder die NPD

    NPD deswegen, weil ich aus protest wählen will, da das meiner meinung nach die einzige methode ist die politiker aufzurütteln (hab ich ja erklärt .. zur genüge)

    ahja, nochma @Ulla: "wenn du ein faschistisches a*** bist wähle die; sonst nicht"

    bitte enthalte dich dieser diskussion, du hast mein ziel nicht kapiert und kannst anscheinend bildungstechnisch nicht das niveau halten sachlich zu diskutieren, also bitte denk dir deinen teil oder schreib ihn sonstwohin, hauptsache ich muss ihn nicht lesen ...
    solche äusserungen sind echt zum kotzen .. vorallem wenn die selbe person MICH nach meinem alter und schulbildung fragt ... kind (deinem verhalten nach zu urteilen) -.-

    @Thing: meine kritik bezieht sich auf diese leute, die die meinung der bild annehmen ohne die sachlage zu kennen ....
    und das sind sehr viele bild-leser

    @Frater-SEM ... da muss ich dir vollkommen zustimmen ..
    nicht zur wahl zu gehen ist schlimmer als die nsdap persönlich zu wählen -.-
    so kann man etwas bewirken ... wenn man aber nicht wählt, kann man auch nichts bewirken, und im schlimmsten fall kommt dann die partei dran, die man am allerwenigsten haben wollte

    @4bsinth: ich zweifle auch an deiner fähigkeit meine ziele richtig zu interpretieren.
    btw, bild pusht die cdu , nicht die npd -.-

    dann zu deinen ausführungen: diese partei wird nicht die wirtschaft bestimmen (wie, mit höchstens ~2 sitzen ??????), diese partei wird nicht für das wohl gers sorgen müssen ...

    diese partei soll nur dazu gut sein um im BT mal zu zeigen, dass da was gewaltig falsch lief !
    Und mir ist das vollkommen klar, dass sich die partei dann über die fehler der anderen freut ..
    und das ist der punkt, is auch recht so, denn nur so kapieren die politiker das ..

    hart aber wahr

    und jetzt lest bitte meine motive GENAU bevor ihr irgendeinen kommentar zu dieser debatte und meiner einstellung abgebt, denn ich sagte SACHLICHE diskussion!
    wer dazu nicht fähig ist -> BILD -.-

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • AbS0Lut3 schrieb:

    ....
    @Ulla: wie siehts mit deiner Schulbildung aus .. ich denke damit ist es nicht soweit
    [...]
    Ulla [...] und kannst anscheinend bildungstechnisch nicht das niveau halten sachlich zu diskutieren, also bitte denk dir deinen teil oder schreib ihn sonstwohin, hauptsache ich muss ihn nicht lesen ...
    solche äusserungen sind echt zum kotzen ..
    [...]
    denn ich sagte SACHLICHE diskussion!
    wer dazu nicht fähig ist ...

    Ich nenne deine Schreibweise vieles, aber sicher nicht SACHLICH!!!
    Auch wenn du eine 12. Klasse eines Gymnasiums besuchst, hast du weder die Weisheit mit Löffeln gefressen, noch gibt es dir das Recht, derart unsachlich zu schreiben.

    Da in diesem Thread wohl kaum noch vernünftig oder wenigstens halbwegs sachlich diskutiert wird, mache ich - wie angedroht - hier dicht! Ihr seid selber schuld!


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~