Suche Neusten DIVX

  • geschlossen

  • Kain
  • 1158 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Suche Neusten DIVX

    Hallo ich habe meinen PC Konvertirt und jetzt kann ich alle Filme nicht mehr angucken wo ich noch habe liegt wohl dran das ich den Falschen DIVX habe denk ich jedenfalls... Aber jetzt weiss ich nicht mehr wo es den nochmal gab kann mir Bitte einer einen Link geben?

    Danke

    MFG

    Kain
  • Erstmal Danke für die schnelle antwort und dann noch eine Frage
    Mit dem DIVX gehen jetzt einige Filme wider aber mansche gehen entweder garnicht oder haben keinen Ton mehr wer weiss warum das ist Bitte sagen danke

    MFG

    Kain
  • Wenn die Filme nicht gehen, womit spielst du sie denn dann ab? Wenn du es mit dem Media Player machst, versuch es doch mal mit dem DivX Player, der bei den neusten Versionen dabei ist!
    Das der Ton nicht geht könnte am Audio Codec liegen! Installier doch mal nen Codec Pac. Ich kann das Nimo Codec Pac empfehlen!

    cu

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Hallo ich spiele es mit dem Neusten Divx Player ab aberl eider ist da bei manchen filmen kein Ton und manche gehen garnicht...
    Mit Windos Media Player geht fast garkeiner von den Ganzen Flimen.
    Wo bekomme ich das Nimo Codec Pac?