bei GTA S.A.: Passanten sind unsichtbar!!

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei GTA S.A.: Passanten sind unsichtbar!!

    Hi,
    hab hier ein bisschen rumgestöbert. Da gibts so einige die ein Problem haben. Meines aber nicht.
    Folgendes, wenn ich mich im Game bewege, verschwinden die Passanten, man sieht nur ein Teil von ihnen oder ein sich bewegenden Schatten auf dem Boden. Ich habe schon jede Auflösung ausprobiert. Grafikeinstellung varriert und neuinstallation durchgeführt. Nix hat geholfen. Das Game ist nicht gecrackt. Grafik -wie alle anderen treiber sind die AktuellstenSonst läuft das Spiel einwandfrei, alles bis auf die Passanten wird gut dargestellt
    Hoffe mir kann jemand helfen!!!

    AMD XP 2600+ (Thunderbird)
    ASRock K7S8X
    Radeon 9200SE
    786 MB RAM
    C-Media Audio
    Gamepad und etc......

    greeez
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • djNoSakaGabriel schrieb:

    Neue Erkenntnisse habe ich nicht, aber laufen tut es trotz neuer Treiber und WinXP neukonfi. nicht.

    Würde eine neue Graka helfen?!



    ja mindestens ne GeForce 4 Ti 4200
  • tach auch,
    ich hab genau das selbe problem und zufällig die selbe grafikkarte.
    HAb auch schon mit dem ATI Catalyst Control Center versucht San Andreas zum laufen zubringen, aber ohne erfolge.





    --------------------------------
    Du wirst das CHAOS nie beherschen! Es sei denn du bist das CHAOS!
  • Unsichtbare Passanten

    Hallo Leutz,

    ich habe auch die Radeon 9200 und auch das Problem.
    Scheint wohl an ATI zu liegen. Und das trotz aktuellstem Treiber.

    Ich hatte jetzt schon so viel Probs mit ATI, daß ich mir in Zukunft nie wieder eine kaufen werde. - Mit NVidea lief immer alles glatt.

    Vielleicht gibts ja bald einen Patch für unsere Karten..

    Viel Fun noch.. :)
    fischdoktor