dropdown menue für die betreffs


  • Nobody2k
  • 1366 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dropdown menue für die betreffs

    Hi

    also ich bin erst seit heute morgen dabie,aber finde diese board echt hammergeil!NAja ich hätte nur so als virschalg,was ich vom wbc her kenne und gut finde,dass man ein dropdown menue einbaut,sodamit die anfänger der topics nciht total unterschieldich ausfallen können,gibt dann auch kein chaos!

    was meint ihr?

    mfg

    Nobody2k
  • Ich erhebe meine Hand und bin dafür.
    Aber ob sich alles da dran halten werden ist die andere Sache...
    einmal verklickt (auf Antworten) und schon kann man es nicht mehr ändern... zumindestens das was im Titel steht...*g*
  • also das räzels lösung

    ich hab das schonmal vor längerem versucht einzubauen aber das ging voll in die hose :(

    sellbst mit harley´s unterstützung war mir das nicht möglich den hack zum laufen zu bringen :eek:

    sonst wäre er schon längst drinn!
    aber ich frag nochmal Harley ob der ihn einbauen will da ich das nicht gebacken bekomme :rolleyes:


    mfg :hy:
  • Kann ich gerne mal versuchen :)
    Ich habe das eh nicht verstanden wieso das nicht ging, da die von mir gecodeten Dateien alle richtig waren und bei meinem testeinbau auch gelaufen sind. Imom sind ja hier sowieso noch nicht so viele Hacks drin, denke ich mal, dann würd ich sowieso sagen mal auf Version 2.2.0 zu updaten.