IP Verteilung bei leechern!!?!?!?

  • Problem

  • brummy76
  • 922 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IP Verteilung bei leechern!!?!?!?

    Hallo Leute!!

    Schreibe dass mal hier und nicht in Off Topic!!!
    Ich muss einfach mal was loswerden, obwohl ich bestimmt nicht viel Zustimmung bekommen werde.
    Erst mal muss hier ein Lob loswerden. Was hier für Arbeit geleisetet wird ist echt Klasse. Soviele Angebote, soviel Themen und soviel Kreativität. Klasse!

    Nun will ich mal zu meinem eigentlichem Problem kommen:
    Wenn ich in die Moviez, Gams and Apps Geschicht schauen fällt mir immer wieder auf , dass alle ihre Angebote bei Leechern erst ab 100 Posts machen. Natürlich weiß ich auch, dass hier hauptsächlich Schüler und Studenten ihre Zeit verbringen. Für die ist es kein Problem, schnell auf 100 Posts zu kommen, aber was ist mit den Leute die den ganzen Tag arbeiten und keinen Rechner mit Internetzugang zur Verfügung haben???
    Wenn ich das mal so bei mir sehe, dann wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mal so ein wenig in den Foren wirbeln darf.
    Kann mir auch Vorstellen, dass viele nun sagen; Schicksal!!
    Ich will einfach nur mal ein paar Meinungen hören. Wie ihr die Sache seht!

    Gut einer Seit`s kann ich es ja auch gut verstehen, schließlich hat der jenige ne Menge Arbeit in seinem Angebot gesteckt und will die nun nicht einfach Preis geben.

    Also schreibt eure Meinungen nieder!!

    Gruß brummy76!!
  • Bei denen wo es heisst Leecher ab 100 Posts, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute schon öfters eingegangen sind, da meiner Meinung nach mehr Deleter unter den Leechern sind als unter den Uppern.
    Warum? - Weil Upper wissen wieviel Arbeit in einem Upload steckt!;)
    Ich kann dir nur raten was zu uppen, dann werden manche Verteiler dich evtl. auch mal was leechen lassen wenn du auch noch nicht die entsprechende Postinganzahl hast.
    Bei mir allerdings würdest du da auf Granit beissen!.:D
    Wenn du hier also nix bekommst, kannst du ja mal die XDCC-IRC-Channels abklappern.;)

    Ist nicht böse gemeint.;)

    Zudem wurde das Thema soweit ich weiss schon mal behandelt.
  • @ brummy76:
    Auch dir sage ich es:
    Das FSB ist eine Community und kein Selbstbedienungsladen. Da verwechseln leider sehr viele neue Member entscheidende Fakten! Sich engagieren, helfen, beteiligen und so weiter sind Dinge, für die man hier auch mit zählbaren Posts entlohnt wird. Selbst wenn man beruftstätig ist, hat man am Abend oder am Wochenende mal Zeit. hier die Foren abzuklappern.

    So viele Member suchen in so vielen Bereichen Hilfe und Antworten, da wird fast jeder sinnvolle und überlegte Tipps geben können! Erst geben - dann nehmen. Jeder von uns hat hier mal so angefangen! Die reine Nehmervariante ist nirgendwo gerne gesehen, überlege dir das mal. Auch, was viele Boardies an Arbeit und Aufwand für die Community betreiben!