Mit GTA SA --> Reboot

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit GTA SA --> Reboot

Hey,

So jetzt auch mal hier mein Problem und zwar wenn ich das Game so 10 min spiele startet mein PC auf einmal neu. An was kann das liegen?? Neuestes Directx drauf neueste grafiktreiber und mit jedem crack ausprobiert.

Bitte helft mir.

mfg cheatkiller
  • Hi,

ich hatte es auch einmal, nachdem ich den Crack von Megagames (nicht von Hodloom, den mit 5,5 MB von Shark oder so) gezogen habe, kamen keine Probleme mehr. :)

Beim alten Crack von Hodloom, wie auch immer der heisst, ging der Sound des Wagens weg, dann der ganze Sound, dann blieb mein PC hängen und dann startete er neu, oder blieb einfach hängen.

Vielleicht hast du den Crack ja noch nicht ausprobiert. :)

Ach ja, mein PC wurde nicht zu heiß, ist unter Vollast bei ca. 54 - 56 Grad.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • -=[Mafioso5]=- schrieb:

kann daran liegen das mein cpu zu warm wird bzw dein ganzer pc zu warm wird

muss mal gucken wie heiss er wird

Also an Temps kanns auch nicht liegen hab im Durchschnitt so 52-57 grad.

Den Crack probier ich jetzt mal aus.

EDIT: Der Crack funzt noch weniger wie die die ich bisher hatte. Mit dem crack geht das Game keine 5 minuten.

EDIT2: ICh hab jetzt mal den Fehlerbericht an microsoft gesendet

Quellcode

1. Fehler durch einen Grafiktreiber
    2. Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Microsoft kann keine spezifische Ursache für das berichtete Problem ermitteln. Im Folgenden finden Sie Informationen zur Problembehandlung aufgelistet.
    3. Analyse
    4. Ein Gerätetreiber auf Ihrem System hat das Problem verursacht, aber die Ursache kann nicht genau festgestellt werden. Je nach Ausgangssituation führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
    5. Wenn Sie Windows Server 2003 ausführen, können Abstürze auftreten, falls Sie Anpassungen an der Hardwarebeschleunigungseinstellung vorgenommen haben. Microsoft empfiehlt, die Einstellung Hardwarebeschleunigung bei Serversystemen auf Keine festzulegen. Sie können die Einstellung "Hardwarebeschleunigung" unter dem Abschnitt "Erweitert" auf der Registerkarte "Eigenschaften von Anzeige" überprüfen.
    6. Fordern Sie Unterstützung beim Gerätehersteller an, sofern dieser bekannt ist.
    7. Falls Sie den Treiberhersteller nicht kennen und Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, wenden Sie sich an den Produktsupport des Computerherstellers.
    8. Ein aktualisierter Treiber ist ggf. auf der Microsoft Windows Update-Website erhältlich. Bei Windows Update können Sie Ihren Computer nach aktualisierten Treibern durchsuchen lassen. Sofern diese verfügbar sind, wird Windows Update eine Auswahl geeigneter Treiber anbieten. Weitere Informationen über ggf. erhältliche aktualisierte Treiber finden Sie unter Microsoft Windows Update.
    9. Weitere Informationen über Microsoft-Supportoptionen finden Sie bei Microsoft Support Services.
    10. Weitere technische Informationen
    11. Error Message: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)
    Alles anzeigen

und das kam dabei raus. Also heisst es ich soll mal nen alten nvidia Grafikkartentreiber draufmachen oda den neuen nochmal neu installieren??

mfg cheatkiller
  • Jo danke für den Tip es waren wirklich die Soundtreiber ich hab sie deinstalliert und die neuen nur Soundtreiber von nvidia drauf gemacht. jetzt kann ich das game endlich ohne reboot spielen.

mfg cheatkiller