Ähnliche Programme wie SmartSurfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ähnliche Programme wie SmartSurfer

Hi! :D
    Ne Freundin von mir hat noch ein gutes altes Modem mit dem sie über den ganz normalen Telefonanschluß ins Internet geht. Benutzte die ganze Zeit SmartSurfer
    der sie immer mit dem zur Zeit am billigsten Anbieter verbunden hat. So, jetzt wollte ich mal fragen ob es da auch ähnliche und bessere Programme gibt??
    Hoffe auf ganz viel Antwort!! ;)

Lieber Gruß

OwnEmotion

EDIT:

Super!! Danke schon mal an alle!! :D
    Wäre cool wenn alle, die mit sowas schon mal zu tun hatten, hier erzählen würden was für Erfahrung sie mit dem jeweiligen Programm gesammelt haben!! ;)
  • HIER mal ein anderer. Allerdings finde ich den Smartsurfer deutlich besser. Allerdings finden sich da andere Anbieter, sodaß die Auswahl noch grösser wird. :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Morgen schön...

Ich bin zu guten alten Modem Zeiten mit diesem Programm ins Internet gegangen.Oleco
    Sieh Dich mal auf der Seite um, wo Du es auch gleich downloaden kannst. oleco.de/

Einstellungen sind wie auch beim Smartsurfer sehr variabel und die Updates kommen sehr regelmäßig, was doch ziemlich wichtig ist, das die Kosten nicht auf einmal explodieren.
    In der Classic Variante, wie ich sie auch hatte ist es kostenlos.
  • Nun, meines Erachtens ist und bleibt der Smartsurfer der beste Anbieter für Modem-User... Vergleichbare Programme gibt es eigentlich nicht, Oleco und Telotel sind schlecht, da teuer. Der Sinn liegt ja gerade darin, Geld zu sparen... Ich würde deiner Freundin den Moemo Tarif emfehlen, der kostet 5.4 Cent pro Stunde, zuzüglich einmalige Einwahlgebühren von 9.9 Cent... Nach dieser drei Stunden sollte sie sich dekonnektieren, da die fortführenden kosten bei 2.2 Cent pro Minute liegen... Dennoch mein Rat: Bleib beim Smartsurfer!!! Bis zum vorletzten Jahr habe ich mich stets mit diesem Programm eingewählt, bevor ich wieder zurück nach Frankreich kehrte und nunmehr eine 8Mb/s Downloadrate habe....