FTP Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTP Programme

HAllo, kann mir jemand "alle" ftp programme für home ftp erstellung sagen.Und wo man die downloaden kann.

PS:ich habe schon Bulletproof FTP und serv U getestet.Aber es geht mit beiden nicht(keiner kann zugreifen) deswegen will ich es mir anderen probieren.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • dioch bei mir gings auch du musst bei noip.com die ip umändern. wenn du mit dem BPFTP Server connectst dann zeigts dir ne ip an. und die musste dann bei noip eintragen.

mfg looser

p.s. bei mir hats geklappt als ich die ip geändert hab
  • das währ dann die meiner fritzcard aber mit der hatte ich das auch schonmal versucht und keiner konnt connecten.Ausser mir

Ich denke du meinst das:14.06.2005 17:04:31 - FTP Server On-line : IP(s) 192.168.122..., on port 21
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Warhammer18 schrieb:

ich habe schon Bulletproof FTP und serv U getestet.

dann liegt es 100%ig an den Einstellungen, das sind ja nun mal die doch einfachsten proggs...und total weit verbreitet.

Wenn du die die IP 192.168xxx nimmst, das ist ja auch nur deine INTERNE Netzwerk-IP.
    Da wird dich keiner aus dem i-net finden, das ist logisch.

Du bekommst doch vom provider, wenn du dich einwählst bzw. online bist eine IP.
    DIESE IP benötigt noip.com, dann mußt du nur noch deinem Router/deiner Karte klar machen, dass Anfragen auf den Port 21 auf deinen Rechner mit der internen Netzwerkadresse (also die 192.168...) weitergeleitet werden.