NordKorea :: Atombomben :: Angst machen? :: Ernst?

• Internationale Politik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NordKorea :: Atombomben :: Angst machen? :: Ernst?

Nun ja ich habe jetzt im Fernseh gesehen, das die Nordkoreaner (der president oder so) behauptet hatte, dass sie Atombomben besitzen und sogar bereit sind, die zu benutztn. nun wollte ich gerne eure meinung dazu hören, ob ihr meinte , ob es einfach nur zur einschüchterung fürn soll, das die amerikaner nicht angreifen/krieg führen.

Oder ob es nicht nur angstmachen soll, sondern acuh nohc das sie diese wirklich besitzten. ich hoffe das dies nicht der fall ist, denn dann wird nähmlich ganz schnell unsere schöne erde zerstört.

uns ausserdem wüssen wir doch fasst alle, wie es in Hiroshima aus ging oder?

nun ja ihr könnt einfach mal hier eure meinungen reinposten was ihr glaubt oder hofft
  • Pan1337 schrieb:

ich hoffe das dies nicht der fall ist, denn dann wird nähmlich ganz schnell unsere schöne erde zerstört.

lmao!!

Warum sollten sie die benutzen, die würden sich selber damit in den Tod jagen, ausserdem hat Pakistan meines Wissens auch Atombomben (und noch n paar andere natürlich auch..)
    btw, mit Hiroshima-Verhältnisse hat das nix mehr zu tun, da die heutigen doch ein bisschen härter sind ;)
    Aber keine Sorge, wenn sie eine zünden, wirst du dir nicht lange drum Sorgen machen müssen da nähmlich ganz schnell unsere schöne erde zerstört seien wird :D
  • also nordkorea wäre das schon zuzutrauen, dass sie abomben wirklich einsetzten und haben tun sie die mit sicherheit!

das ist auch einer der gründe, warum ich einen präventivkrieg der usa gegen nordkorea unterstützen würde!
  • aslo nordkorea mcht zwar shcon angst aber ich hab eher angst vor den usa die haben mehr als atombomben und sind auch bereit die einzusetzen!!! :(

Nordkore is halt ein waffen fanatiches land (ich sag dazu amerikaner mit schlitzaugen ;))

@Pan1337
    du ahst nicht gewust das korea atombomben hat das weis doch jeder
  • Ja,du also wenn nordkorea ne bombe lassen dut, dann war das vor allem bestimmt nicht das einzige was dann passiert. stellt euch mal den her busch vor wie doof der dann ausser wäsche guckt. bloss wird er im nächsten moment mit rotem kopf brüllend alle panzer aussen usa nach nordkorea frachten.....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Was in nordkorea abgeht, das intressiert mich wohl nen feuchten furz.

Wenn die meinen die muessten mit atomwaffen schiessen .. nungut europa bzw der westen von europa is da ziehmlich unbetroffen von.
    Natürlich bin ich gegen einen awaffen einsatz, aber wenn der koreanische praesident denkt, dass er mit einem a waffen einsatz die USA unschaedlich machen wuerde dann tut er mir nur leid. ich bin kein fan von der Americanischen politik, aber eins sollte doch wohl klar sein, wer amerika als feind hat, hat verschissen.

Ausserdem ist es nicht die feine art mit a waffen zu drohen, denn diese zeiten sind vorbei. nicht massen vernichtungswaffen ( die nur die bevölkerung bedroehen) sind die hauptwaffe sondern praezisionswaffen die militarische ziele angreifen, siehe irak.

Korea würde untergehen, das sollte wohl jedem klar sein...
  • Wenn die meinen die muessten mit atomwaffen schiessen .. nungut europa bzw der westen von europa is da ziehmlich unbetroffen von.

Ähm nein?? :rolleyes:

Wir sind davon alles andere als unbetroffen davon:

1. Ist es dir egal dass die ganze Erde verseucht wird und sich das Zeug in der ganzen Welt verteilt?

2. Darf ich daran erinnern dass die Amis auch in Deutschland (in Ramstein soweit ich weiss) Awaffen lagern was dann natürlcih ein nettes Angriffsziel im Falle eines atomaren Krieges wär :mad: Deshalb sollen die shice Amis ihren Dreck bei denen lagern!! :mad:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Drunken schrieb:

Was in nordkorea abgeht, das intressiert mich wohl nen feuchten furz.

Wenn die meinen die muessten mit atomwaffen schiessen .. nungut europa bzw der westen von europa is da ziehmlich unbetroffen von.

so weit is das gar nicht weg. wenn die anfangen mit atombomben zu schießen
    dann wieder ein krieg wenn nicht sogar weltkrieg los.

ich bin total gegen a-waffen und man sollte die koreaner ganz schnell zu vernunft bringen!!!!!!!!!
    S.E.K.
  • ich denke mal, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die atombomben einsetzen, weil die würden sich ja auch keinen gefallen tun. und wenn es zu einem atomaren krieg kommen sollte, wäre die ganze welt weg.
    aber ist schon ein gutes erpressungsmittel, wenn man nicht auf ihre forderungen eingeht, dann könnte es brenzlig werden.
    außerdem denke ich mal, dass die amis schon einen plan haben, um nordkorea einzunehmen
  • Drunken schrieb:

Was in nordkorea abgeht, das intressiert mich wohl nen feuchten furz.

...

Ich frag mich langsam, auf welches Niveau und welchen Wissensstand wir hier im Forum langsam absinken!! :rolleyes: :rolleyes:

@ Pan1337
    Villeicht sollte man sich vorab mal informieren über ein Thema, bevor man hier einen Thread eröffnet, dazu noch in grässlichem Deutsch. Diese stupiden Beiträge, in dem man ein oder zwei Sätze hinknallt und dann 'eure Meinung' hören will, habe ich langsam satt!

Wenn man über ein Thema diskutieren will, informiert man sich zur aktuellen Lage und gibt fundierte Anreize zum Debatieren. Ausser Google gibt es Wikipedia und zahhlose News-Seiten, die jeder nutzen kann.

Wer dazu keine Lust hat, für den stehen die Off-Topic Foren zur Verfügung!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~