Ninja Gaiden rippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninja Gaiden rippen

Hallo zusammen,
    mein Problem: Ich wollte Ninja Gaiden auf meine Xbox festplatte kopieren, musste aber enttäuschend feststellen, dass NG knapp 6 GB groß ist. Nun habe ich es vom Xbox-dvd-laufwerk per Netzwerk auf meinen PC gezogen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich das irgendwie rippen kann, damit es auf eine DVD passt und ich es dann mit dieser auch spielen kann. Mit dem Brennen habe ich kein Problem.
    Thx im voraus.
    MFG GermanSoldier

Ps.: Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe, aber in dem anderen Thread, der vom gleichen Problem handelte, habe ich keine Antwort bekommen. Anscheinend ist der schon in die Weiten des Forum-Archives verschwunden.
  • Also du kannst z.b. die Sprachen die du net brauchst löschen aber ob des dann reicht wage ich zu bezweifeln. Versuchs mal, aber lösche die Sprachen erst mal net sonders sichere vorsichtshalber in einem Anderen Ordner auf deinem PC. Aber von rippen hab ich beisher noch nichts gehört und vondaher vermute ich mal das das nicht geht. Ich habe auch noch von keinem Spiel mitbekommen das es 6 GB groß ist ^^
    Bist dir sicher?

mfg
    // signature deleted by NeHe //
  • Thx schonmal,
    Ja ganz sicher. Das braucht 5,9 GB. Das hat der vom anderen Thread ja auch geschrieben.
    Was hast du für eine Version Cobracio ? US, Deutsch ?

Naja ich habe es halt einfach auf meinen PC gezogen, aber wie du schreibst, klingt es so, als hättest du eine Iso daraus gemacht.
    Eigentlich kann ich es ja, aber könntest du mir bitte erklären wie du die isos für xbox-spiele erstellst ? Mit welchem Programm, usw. ... Vielleicht bringts das ja ?!
    MFG GermanSoldier
  • GermanSoldier schrieb:

Thx schonmal,
    Ja ganz sicher. Das braucht 5,9 GB. Das hat der vom anderen Thread ja auch geschrieben.
    Was hast du für eine Version Cobracio ? US, Deutsch ?

Naja ich habe es halt einfach auf meinen PC gezogen, aber wie du schreibst, klingt es so, als hättest du eine Iso daraus gemacht.
    Eigentlich kann ich es ja, aber könntest du mir bitte erklären wie du die isos für xbox-spiele erstellst ? Mit welchem Programm, usw. ...
    MFG GermanSoldier

Hi, ich müsste lügen, ich spiel das nie. Aber ich meine es ist die US Version.
    Die isos erstell ich mit Qwix vom Team Avalaunch.
    Das Tool ist wirklich sehr komfortabel, kannst isos auf die box spielen und genau so isos von spielen, die auf der box liegen, erstellen und auf dem PC speichern. Ist sehr einfach zu bedienen.
  • Mh, dann liegt es nicht an der iso, weil qwix hab ich auch und wenn ich mit dem eine iso erstelle, ist die iso gleich groß, oder wird sogar noch größer... Ich bräuchte eigentlich nur eine Antwort auf die Frage: Warum das Ninja Gaiden von cobracio nur 3,8 gb groß ist.
    Vielleicht weiss noch jemand Rat.
    Thx für Antworten
    MFG GermanSoldier

Ihr müsst wissen, ich bin absoluter Fan von diesem Spiel. War gerade bei der Hälfte vom Spiel auf 'Sehr Schwer' :cool:
  • Du kannst doch aber auch das Spiel auf eine DVD-9 Rohling brennen. Versuchs mal damit ;) das müsste gehen, weil das Spiel Jade Empire auch fast 6 GIG. groß ist und da funktioniert es so. (Hat mir ein Bekannter gesagt)
    // signature deleted by NeHe //
  • Ja auf die Idee, einen größeren DVD-Rohling herzunehmen, bin ich auch schon gekommen, aber ich habe habe gehört, dass die größten 'normalen' Rohlinge 4,7 GB groß sind. DVD-9 Rohlinge sind doch dann schon doppelt beschichtet, was bedeuten würde, dass ich die nicht bebrennen kann und selbst wenn ich es könnte, meine Xbox die nicht lesen kann ?!
    Thx für Antworten
    MFG GermanSoldier