Warum darf man keine LeechEx datein uppen

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum darf man keine LeechEx datein uppen

hallo,
    Warum darf man keine LeechEx datein uppen
    sind doch fast so wie beispiel anti-leech.
    gibt's da ein grund oder was habt ihr da gegen?????

THX @Ðes4ste®
  • Warum ist die banane krum? weil sie sonst nicht in die schale reinpassen würde. Sorry das ich so sarkastisch bin aber in deiner Umwelt, wahrscheinlich deutschland gibt es auch gesetze nach denen wir uns richten müssen.

EDIT:// @ desaster: glaubst du ich hab das mit der bannane nicht gewusst? :D Kommt drauf an was man uppt. z.b. photos. :D
  • Opfer schrieb:

Warum ist die banane krum? weil sie sonst nicht in die schale reinpassen würde. Sorry das ich so sarkastisch bin aber in deiner Umwelt, wahrscheinlich deutschland gibt es auch gesetze nach denen wir uns richten müssen.

Sochle beiträge bringen keinen weiter. In Deutschland ist das Uppen auch verboten!!!

Ach nochwas:

Opfer schrieb:

Warum ist die banane krum?

Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form. :D

• Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.

Na na na da hat doch wohl nich einer heimlich nachgeguckt ? :D

Also ums kurz zu sagen die LeechEx Dateien sind verboten weil man damit Linkstealing im großen Stil betreiben könnte

mfg
    Flame