Datei lässt sich nicht löschen!?!

  • Problem

  • mortician
  • 3618 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yep... versuch mal mit dem commander... bei mir gehts immer mit flashfxp
  • @mortician!

    Probiere es im abgesicherten Modus. Das funktioniert meistens! Alternativ kannst du es so versuchen: Deaktiviere es im Autostart, im Task-Manager und lösche es aus der Registry - danach probiere es zu löschen.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ich hätte vor einem halben Jahr ein ähnliches Problem.Damals konnte ich eine Ordner nicht löschen,aber ist im Prinzip das gleiche.Hatte auch alle mögliche Deleter Tools ausprobiert.Ohne Erfolg
    Dann habe ich einen Tip von einem User hier im Board bekommen.

    Ich solle mal Scandisk laufen lassen.
    Habe ich gemacht und siehe da.Ich konnte den Ordner löschen.

    Würde ich auf alle Fälle mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden.

    Ich hoffe,es klappt.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Nur das Scandisk bei XP, Autochk.exe heisst und wie folgt in der Eingabeaufforderung aufgerufen wird:
    chkdsk [Laufwerk:] [/p] [/r] also z.B. chkdsk C: /p /r

    Halte ich übrigens für eine sehr gute Idee!!!
  • So, hier ist mein Lösungsvorschlag (klingt doof, hilft aber :D )

    Wenn die 3 Dateien dich nicht stören, dass die auf der Festplatte sind, dann kannst die doch "verstecken". Beim Neustart sind die nicht mehr zu sehen.

    Hab ich auch gerade bei einer Datei gemacht, wollte ein Updaten von Zonealarm machen, hab den Download abgebrochen und jetzt sitzt auch die 0 Byte Datei bei mir auf dem Desktop, bekomme dich auch nicht über den abgesicherten Modus weg, weder noch mit TuneUp Schredder o. sonstiges. Einfach verstecken und wech ist die (natürlich nur optisch ;) )

    Vielleicht reicht es ja für dich als Lösung, irgendwann wirst die Festplatte ja auch mal wieder formatieren, dann ist eben das Problem ganz gelöst :)

    Schönen Tag noch wünscht dir

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • HeY!
    @ BadBoy:
    1. Die Datei ist versteckt
    2. Will ich meine Ansicht immer so haben, dass i Versteckte Dateien auch angezeigt werden
    3. Will ich das Problem auch auf normale Weise beheben
    Trotzdem Dank für deine Antwort!
    ZU dem Tool:!
    Bei mir hat es nich geklappt!
    Ich msus doch nur in der "LaterBat.cmd" die letze Zeile des Benutzers ändern oder!?
    Mit freundlichen Grüßen mortician
  • Hab dasselbe Problem:
    Hab aus Spaß (und langeweile) im editor eine Leere Datei mit dem Namen delete.exe erstellt und auf dem Desktop abgelegt.
    Jetzt kann ich den Mist gar nich mehr löschen! Nich mal im Abgesicherten Modus!
    Hab ihr nen Tipp?
    Für die Adware um die es hier geht kann auch ich "ewido security suite 3.0" wärmstens empfelen!
  • wie wärs mit, besorg dir von irgendwoher ne knoppix version
    oder nen norton/midnight commander

    und lösch es einfach mit del
    (bei knoppix must du erst schreibrechte dir geben, an sonsten geht das supereinfach auch für viren !!)
  • Hey!
    Wenn Ihr mal alle die Posts vorhher lesen könntet, wäre eure Vorschläge garnicht hirhingekommen!
    Eingabeaufforderung funktioniert nicht!
    Fehlermeldung: Datei / Ordner kann nicht gefunden werden!
    Knoppix das selbe Spiel...
    Kleiner Report:
    Datei: 0Byte Groß; keine Endung; (Rest stehet im Anfangspost von mir)
    Alle Delete Tool soweit ausprobiert --> Fuern Hintern....
    Antivieren-/Ad Aware und Spywareprogramme finden auch nichts
    Eingabeaufforderung --> Auch nicht funktioniert
    Alles auch im Abgesicherten Modus ausprobiert!
    Fehlermeldungen immer wie folgt: Datei ist nicht vorhanden oder existiert nicht, obwohl sie auf meinem Rechner steht...
    Komisch ...
    mfg mortician