1&1 Tarif Deutschland flat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 Tarif Deutschland flat?

Hallo, da ich echt kein bock mehr auf 1500MB traffic habe und meine Eltern nicht kapieren das eine Flat billiger ist als die kosten die im moment entstehen will ich jetzt alleine einen vertrag mit 1&1 machen.Da wollte ich fragen speziell auf die deutschland flat bezogen.Ist die für 9,99€ billig oder gibt es da noch versteckte kosten, bereistellung und sowas. Oder kann man die ruhig empfehlen.
    Also wer hat erfahrung allgemein mit 1&1 oder mit den flats von dehnen?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Womit 1u1 gerade Schlagzeilen macht, sind die 20GB max traffic bei der Flat...
    Hat man mehr wird man gebeten den Anbieter zu wechseln. Es werden sogar 100€ angeboten. Allerdings wohl nicht bei Neuverträgen. Wegen der 12 Monatsfrist.
  • Nimm am besten Versanet oder auch Versatel genannt versanet.de da haste dsl 2000 +ISDn für nur 40 euro und dazu dsl mit flatrate und fast path und alles drum und dran am besten geh auf die page und guck dich da mal um sind echt geil die angebote
  • DAnke für den Link!Aber @[NG]Eldar ich würde nie auf über 20gb im monat kommen. :)
    Aslo danke an euch für die Tipps .Ich denke das man den jetzt schon zumachen kann.
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • würde dir auch 1&1 emphelen. ich wechsel da jetzt auch hin. ca.25€ für eine DSL1000 flat ist ja ziemlich günstig. ich würde dir einen DSL6000 anschluss emphelen, ist nur 10€ teurer
    mfg
    caner
  • Da sag ich doch nu zu TEUER 35€ bin ich Gott? :confused:
    Ich denk nicht, und 6000 DSL würd ich sowieso nicht brauchen so viel leeche ich auch nicht.
  • Hi!
    Also wir sind auch bei 1&1! Mit 1000 Flat und Telefon. Und ich finds insgesamt ziehmlich gut. Nur die Einrichtung war nicht so einfach. Des mit den 20 GB is Blödsinn! Jedenfalls ham wir so 30-40GB Traffic und da ham die nichts dagegen. Aber vllt is des jetzt auch anderes. Wir ham unsern Vertrag so seit Ostern.

Grüßle MoVo
  • Warhammer18 schrieb:

Da sag ich doch nu zu TEUER 35€ bin ich Gott? :confused:
    Ich denk nicht, und 6000 DSL würd ich sowieso nicht brauchen so viel leeche ich auch nicht.

also 35 euro ist nich gerade teuer meiner meinung nach, aber muss jeder selbst entscheiden, lies dir mal den anderen thread über 1&1 durch, 1&1 ist das günstigste im moment, würde und rate dir auch zu 1&1 zu wechseln,
    www. 1&1 .de schau einfach mal, dort gibt es dsl1000-2000-->neu->6000mbits
    würde dir auch wie caner raten den 6000 zunehemn auch wenn du jetzt nich derjenige bist der viel leecht, ich leeche auch nicht soviel habe mir aber trotzdem diese variante ausgesucht da dies am günstigsten ist du bekommst also ne doppelte geschwindigkeit zum gleichen preis.
    das dsl 2000 fast das gleich kostet.

aber wenn du noch was günstige suchst, ich war früher bei www. tiscali .de
    die haben auch nen angebot bekommst dort dsl1000+flatrate+(fastpath wenn du zocks im net, cs,css ect.) für 34€ ohne fastpath also 33€ im monat.

--ist nicht gerade billiger als 1&1 vielleicht 1nen euro aber dafür bekommste dann auch nur dsl 1000 und nich 6000 wie bei 1&1 für 35€ ; ))))

denk mal gut darüber nach, muss nicht viel leechen müssen, haupsache du bekommst für dein geld etwas gutes meiner meinung nach.

MfG

ps:wenn du schon dsl hast, bekommst du die ersten 3monate bei 1&1 umsonst, du hast dann ne 12monatige vertragslaufzeit, musst keine einrichtungsgebühr oder ähnliches noch bezahlen, heisst im monat
    für dsl6000+flatrate 35€ ;;))