Garantie bei ATI.


  • baldulin
  • 728 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantie bei ATI.

    Hi,

    - hab bei meiner ati sapphire radeon 9800 pro graka den Original Kühler abgebaut und einen von Zahllmann draufgetan,..
    jetzt kommen lauter Grafikfehler,...

    Ich will versuchen das die das nicht feststellen wenn ich den original kühler wieder draufbaue und unter garantiefall einschicke,...

    Was ist jetzt wenn die das feststellen,... ?? Schicken die mir die GraKa dann wieder zurück oder behalten die sich die dann ??

    Ich hab auf der Homepage unter Garantie noch folgenden Punkt gefunden den ich nicht ganz verstehe.


    Nach Ablauf der Garantie berechnet ATI eine Pauschalgebühr von $75,00 für die Reparatur des Produkts. Andere Umständen, welche gegen die Garantiebedingungen verstoßen (Missbrauch, unbefugte Reparatur etc.), berechtigen nicht zur Inanspruchnahme von Leistungen entsprechend dieser "Garantie abgelaufen"-Kondition. Die Gebühr für ein Graphics Solution-Produkt, dessen "Garantie abgelaufem" ist, beträgt $50,00.


    Heisst das jetzt das egal ob an der grafikkarte etwas verändert wurde oder nicht die die karte reparieren ???

    gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • naja, machen wir mal nen krassen fall...
    du hast an der karte rummgeschraubt und nun geht sie nichtmehr, du wolltest sie nicht reparieren, sondern verbessern. du hast ahnung davon.
    nun kommt jemand und "glaubt" die karte geht besser wenn er da mit der flex das komische eck abmacht, er wollte sie nicht reparieren, wie du, er wollte sie verbessern, wie du.

    ich denke nicht das die so plöd sind, dir ne neue karte für lau zu schicken, weil du deine alte kaputt gemacht hast, evt. solltest du versuchen den alten lüfter wieder draufzubauen ;)
    bekommt er nun ne neue ?! *g*