Verwarnungen

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen

Bei so viel Kritik hier auch mal ein lob. Ist mir so aufgefallen. Find's super dass man bei Spam nicht gleich verwarnt, sondern höflich auf Bordregeln hingewiesen wird. Ansonsten würden die Hälfte der noobies hier mit Gefährdungen am Arsch herumrennen :) -.
    Das ändert aber immer noch nichts dran dass ihr alle auf meiner BL seid :D - aber ich denke mal darüber nach ^_°
  • ist bei mir eben nicht passiert
    genau das gegenteil
    hab von holger einfach eine verwarnung bekommen
    hätte das sofort unterlassen
    was er als spam ansieht
    ist aber trotzdem ein klasse board hier
    fsb best ever
  • Irrtüme gibt es überall. Ich bin selbst Admin auf einem Vielbesuchtem Board und kenne das. Man kann es nicht allen rechtmachen. Ich bin zwar neu hier, aber wenn ich mir dieses Board hier so ansehe, müssen sich die Mods und Admins eine große Mühe geben. Sonst würde es hier nicht so gut laufen.
  • Danke für dein Lob !!

Wir versuchen unser bestes, jeden Neuankommling auf unsere Regeln hinzuweisen. Wenn sie es aber nicht verstehen wollen tun wir was dagegen. Aber jeder ist herzlichst Willkommen und es ist klar das nicht jeder von Anfang an weiss wie das hier abläuft. Meine Kollegen und ich versuchen das beste, auch wenn es nicht immer klappt :)

Viel Spaß weiterhin bei uns

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Leider wird die Kategorie 'Lob' hier ja recht selten genutzt, obwohl ich denke, daß den meisten das Board recht gut gefällt.

Falls sich jetzt einzelne Artemis anschliessen möchten, so bitte ich doch mal zu bedenken daß die Mods hier einer ganz schönen Belastung ausgesetzt sind, und es sicher auch mal passieren kann daß überreagiert wird.
    In solchen Fällen sollte man nicht einfach nur rummotzen, sonder sich an den Admin/Mod wenden, und mal nett anfragen, ob sich das klären lässt. Notfalls gibts ja auch die Einrichtung der Vertrauensmember, die im Moment etwas wenig geworden sind :D

Da ich selber mal kurze Zeit das Vergnügen hatte hier Mod zu sein, habe ich eben beide Seiten kennengelernt, und weis - ohne jetzt Internas auszuplaudern - daß sich die Ad/Mods viel Gedanken machen wie das hier für alle zufriedenstellend ablaufen soll.
    Es werden also sicher keine Verwarnungen nur so zum Spass ausgesprochen.

Ich persönlich finde daß das Team das hier recht gut im Griff hat, auch wenn sich mal der ein oder andere Fall einschleicht, wo man nicht so ganz zufrieden ist.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Wobei ihr lieben Member nicht denken dürft, wir Teamer würden einfach und willkürlich verwarnen. Das hat meistens einen berechtigten Grund und passiert selten aus heiterem Himmel.

Mit den meisten Usern hier kann man Probleme direkt und sachlich klären, das finde ich sehr gut. Denn Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Wenn ich für mich so feststelle, weshalb ich einen Member verwarne oder gar sperre, dann sind überwiegend beleidigende Provokationen oder gar Drohungen, bis hin zu Erpressungsversuchen an der Tagesordnung. Wenn mir da jemand schreibt, wenn ich das und jenes nicht mache, würde er mich wegen illegaler Aktivitäten (welche? :rolleyes: ) anzeigen oder mir die 'Fresse polieren', frage ich mich, was solche Menschen auf einem Board denn überhaupt wollen.

Jedes Internetforum braucht eine Administration und helfende Moderatoren, sonst bräche schnell ein ungezügeltes Chaos aus. Das versuchen wir zu verhindern und sorgen dafür, dass sich alle an die aufgestellten Regeln halten. Werden diese versehentlich mal verletzt, werden Member darauf hingewiesen. Und fast immer wird das dann dankend angenommen. Fast - bis auf die unverbesserlichen Trotzköpfe eben. Nun, jedem kann man es auch nicht recht machen.

Im Zweifelsfall, oder wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, kann er z.B. mir gerne eine PM senden und wir reden darüber - sachlich und fair. Dazu gibt es noch n3o, der als aktiver Vertrauensmember vermittelt. :)
  • Moskito schrieb:

Notfalls gibts ja auch die Einrichtung der Vertrauensmember, die im Moment etwas wenig geworden sind :D

Tja, Qualität statt Quantität :P
    Und um noch auf den Post vom Doc anzuspielen -> Ich polier euch gleich allen mal die Fresse :D

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • n3o schrieb:

Ich polier euch gleich allen mal die Fresse :D

Das machst du wirklich! Sollst du aber nicht. Du sollst nicht die Aktion des jeweiligen Mods rechtfertigen sondern den User vertreten :depp:
  • Ich bin auf garkeiner Seite, ich vertrete die Interessen der Mods UND der User in gleicher Hinsicht!
    Und meine Späßchen kann ich machen wo ich möchte :)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • lol doc lion,mit dir per pm sachlich reden.das einzige was du kannst sind verwarnungen austeilen und denkst dabei du wärst der king.zum psychiater solltest gehen.wer weiß was du für probleme im rl hast.man geh kacken du spacken.jetzt brauchst mir keine verwarnung gebn,sondern kannst mich gleich sperren.wollte eh nichts mehr hier anbieten.für solche dummen ärsche opfere ich keine sekunde mehr.bald habt ihr mit euren kiddi mods die ganzen upper verkrault und könnt euch selbst eine kraulen,armes loser pack!
  • Genau an dem Beispiel von kaylo sieht man, welche Ausnahmen ich meinte.
    Man kann sich gerne seine Benutzernotizen in seinem Profil anschauen, dann sieht man gleich, wer sachlich war und wer nicht.

Na denn, ciao!! :fuck:
  • armes loser pack
    so würde ich leute bezeichnen die sich mitlerweile schon das 4 mal angemeldet haben hier :D
    du hättest deinen neuen account auch nach der sperrung einrichten können
    den stress vor dem posten hättest du dir sparen können :D :D

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ebenfalls ein riesen Lob von mir!

Einwandfreie Arbeit verrichtet ihr hier. Finde es wirklich genau richtig, dass man die User zuerst hinweisen und dann eventuell zu härteren Maßnahmen greifen sollte.

kaylo ist mir eh schon mit seiner bisschen zu radikalen Form hier im Board aufgefallen. Solche Menschen haben wohl keinerlei positive Einstellung zum Leben. Alles muss ihrer Meinung nach durch rohe Aggressivität gemacht werden. Das ist die übelste Sorte von Mensch. Schon allein ihre Anwesenheit ist unangenehm. Aber leider gibt es hier noch andere sehr aktive User von denen man das selbe behaupten kann. Namen brauch ich nicht zu nennen doch sie wissen es schon! ;)

Vielleicht schlimme Kindheit. Wer weiß..
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• lol doc lion,mit dir per pm sachlich reden.das einzige was du kannst sind verwarnungen austeilen und denkst dabei du wärst der king.zum psychiater solltest gehen.wer weiß was du für probleme im rl hast.man geh kacken du spacken.jetzt brauchst mir keine verwarnung gebn,sondern kannst mich gleich sperren.wollte eh nichts mehr hier anbieten.für solche dummen ärsche opfere ich keine sekunde mehr.bald habt ihr mit euren kiddi mods die ganzen upper verkrault und könnt euch selbst eine kraulen,armes loser pack!

Das tolle ist, ich könnte wetten....Er kommt wieder und beist sich in Arsch ...muahahahahahaha

Aber ansonsten finde ich die Arbeit der Admins und Mods hier auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wieviele Member es hier gibt, und wenn jeder einfach drauf los spamen würde....wo kämen wir da hin!
    @Artemis: Du bist ja wohl nicht mehr ganz so neu hier ..oder? RegDatum: Januar 2005. Müsstest ja mittlerweile wissen, wo du die Rulez finden kannst. Ansonsten könnte ich dir empfehlen, deine Startseite zu ändern ;)
  • so dumm kann man doch nicht sein. wieso opfert er seine 106posts damit er so einen blöden Kommentar hier los lassen kann?
    dann meldet er sich wieder an und fängt wieder bei 0 an. verstehe das wer will. aber diesen thread finde ich total spannend. mal sehen wer sich noch als Modhasser outet.
  • Naja wenn einer um eine Sperrung bettelt kann man auch nichts dagegen machen. kaylo wollte mich auch mal erpressen. Genau wie einige andere hier im Forum auch.

erkennt ihr echt wer sich mehrmals anleldet? oj
  • Also ich muss auch sagen dass man eigentlich stolz sein kann an so einem Bord teilhaben zu können ich (Holger weiss dass bestimmt) hab mich auch frisch angemeldet weil es damals verschiedene dinge gab und ich muss sagen ich konnte und werde mich (hoffe ich doch mal ) nicht so schnell wieder von hier verabschieden !!!
    Die Mods machen auch nur ihre Arbeit !!!

Danke an euch @FSB-Team

Gruss Seggel
  • Holger schrieb:

möchte mal wissen was einige hier denken wie doof wir wohl sind tztztztzt

Also ich glaube kaum, dass ihr noch wisst wer sich mehrmals anmeldet, wenn man die cookies usw. löscht und sich ne andere dyn Ip holt ( Verbindung trennen und neu wählen ), oder? Außer ihr seit Spezialagenten und hackt unsere PCs :devil: , was ich ja wohl nicht glaube :) !!

Nun zurück zum Thread: Ich finde auch dass die Meisten Mods ihre arbeit gut machen, und bestimmt nicht nach lust & Laune Verwarnungen verteilen!!!

greez catalyst
  • WuffelGruffel schrieb:

So doof wird ja wohl keiner sein. :D

Bei ihm kann ich mir das schon vorstellen!

Back to Topic:
    Ich denke, dass wenn die Mods verwarnungen vergeben, dass diese meistens gerechtfertigt sind und wenn sie ausversehen, dann mal eine Verwarnung vergeben obwohl diese nicht gerechtfertig ist nehmen sie die dann auch zurück!
    Irren ist Menschlich! und Mods dürfen das auch, denn sie haben schon genug stress!

Greetz De
  • habe zwar auch in einer nacht 2 verwarnungen bekommen...
    aber denoch finde ich das board einfach super..
    und bevor ich mich neu anmelde versuche ich doch Lieber die 2 verwarnungen weg zubekommen..

allso ihr admins "weiter so".
  • Erstmal sollte man vielleicht ein Dankeschön für alle Mods/Admins loswerden, da hier wahrscheinlich unzählige Stunden von Freizeit draufgehen...

Ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit den Mods (besonders mit DOC LION und SDW) gemacht dafür nochmal ein besonders dickes THX...

Mal ne Frage an die MODS... Wieviele Stunden täglich verbringt Ihr hier im Board?????

MfG

Icke
  • maringo schrieb:

habe zwar auch in einer nacht 2 verwarnungen bekommen...

allso ihr admins "weiter so".

Willst leicht eine drittre bekommen :D - Ne wir sollten lieber closen bevor meine Identität öhm zu-