Wie komme ich trotz Fehler auf eine Platte um Files zu sichern?

  • Problem

  • Eselonkel
  • 1043 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erledigt. Hab alles wieder :):):)

    Hallöchen ihr PC Profis...

    Habe folgendes Problem, und ich hoffe, dass ihr vielleicht eine Lösung habt, bevor mich meine Holde köpft :D

    Ein älterer AMD mit einem Raid System. Rein nur, um mehrere Platten anschliessen zu können und über den Controller etwas Speed rauszuholen. Nix gestripped oder gespiegelt oder so...

    1. Platte (Boot) mit XP Pro 40 GB
    2. Platte (15GB) war halbiert. Die beiden Partitionen hab ich gelöscht und eine daraus gemacht und neu formatiert für Sicherungszwecke.
    Da es mal fällig war, hab ich das System neu aufgesetzt und die Eigenen Datein und Downloads (etwa2GB) auf die zweite Platte, jetzt d:\ verschoben, weil ich die c:\ ja neu gemacht hab ;)

    Sooo, wie zum Teufel komm ich jetzt auf meine zweite Plattte, wenn Windows mir meldet, dass die nicht formatiert ist???
    Ist ja aber doch... :confused:
    Mit PC Inspector File Recovery das gleiche Problem. entweder der schmiert ab, oder sagt mir, das der nicht zugreifen kann...

    Hüüülfäääää. Da sind Brife, Tabellen und teilweise nicht zu ersetztende Dl´s drauf und meine Holde wird mich erschlagen, wenn ich da nicht mehr drauf komm :depp:
  • Besten Dank für die Tips :)
    Hat leider etwas länger gedauert mit probieren, hatte zudem noch nen kleines Server Prob...
    @ DOcean:
    Klappt nicht. Der kann die Plattte nicht mounten...

    @ Rambo:
    Wenn ich per Partition Magic rein guck, zeigt der mir die Platte als Unformatiert...
    Per Disk Check zeigt der mir trotzdem ne ganze Menge Bilder und Movies, die vorhanden sind. Damit kannste aber nicht wiederherstellen und Bilder und Movies allein bringen mir sowieso nix...

    Fällt euch zufällig noch was ein?
    "Magic Recovery Pro" ist nicht zufällig noch irgendwo on, weil PC Inspector kommt irgendwie nicht damit klar :(
    Wäre wirklich wichtig...