extremes immer wiederkehrendes problem..

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• extremes immer wiederkehrendes problem..

Hallo erstmal.

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Rechner speziell mit Windos XP:

Wenn ich mal Lust habe eine Folge Futurama oder ähnliche Serien zu gucken und im Arbeitsplatz auf den gewünschten Ordner zugreife und mir dann eine belibige Folge aussuchen will, dann kommt immer diese Fehlermeldung:

(hier bei dem Screenshot muesst ihr einmal klicken um es zu vergrößern und dann ein weiteres mal um alles lesbar zu machen)

Vereinzelt kam es auch in anderen Ordnern vor, welche die oben gezeigte Fehlermeldung resultierte.

Ich besitze mitlerweile alle Updates von Windows, mein Rechner ist auch Vierenfrei, und ich habe schon alle meine Festplatten inkl. alle Partitionen formatiert, doch kein Erfolg. :(

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Gruß

matador11
  • Das deutet entweder auf eine Festplatte mit Hardwareproblemen hin oder auf Schwierigkeiten mit den RAM-Modulen.

Teste mal deine Festplatte, entweder mit Checkdisk oder einem besseren Utility.
    Denn Harwareprobleme auf der Platte würden durch Formatieren nicht behoben werden.
  • Möglicherweise ist dieses Problem auf defekte Hardware zurückzuführen. Teste mal deine Festplatte und dein RAM mit entsprechenden Programmen durch. Das Programm für die Festplatte gibts vom Hersteller, für das RAM könntest du folgende Programme benutzen:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • hab ein mainboard mit dualchannel (RAM) hab einfach nur die steckplaetze gewechselt und dann leif alles wieder einwandfrei! reicht erstmal fuers erste :D

also danke nochmal!

gruß matador11

kann dann geschlossen werden
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~