dvd brenner (sry, aber ich hab noch immer kein plan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd brenner (sry, aber ich hab noch immer kein plan)

sry, dass ich wieder frag , doch ich wollt mir jetzt endlich nen dvd brenner zulegen, wusste aber neicht welchen, da er geeignet sein muss um:
    -ps2 spiele zu brennen
    -filme zu brennen
    -dual layer

und das alles fehlerfrei!

auf hier dem board board wurde mir der Pioneer DVR-109 un der Plextor PX-716A un der Sony DRU-710 genannt, ich hab aber keine ahnung welcher der beste ist und für mich am geeignetsten ist, un ich will net am falschen ende sparen, also schreibt ma bitte was dazu wenn ihr erfahrungen habt!

mfg

ronin
  • sunshine63 schrieb:

Dual Layer können eigentlich alle neuen Brenner. Und bei Movies und Games kommts auch auf die Software an die verwendet wird. Ist aber alles schon beschrieben worden. Die Suchfunktion sollte dir aber auch weiterhelfen.

ich wollt eigentlich das nicht wissen...

ich wollt erfahrungen, falls ihr welche habt, von euch erzählt bekommen und zum schluss dazu kommen, welcher brenner der 3 am besten geeignet ist

mfg

ronin
  • warum eröffnest du denn dafür einen neuen thread???

Hast doch hier schon gefragt und mehr kann man dir da leider nicht antworten :depp:

Ich hatte dir die genauen Daten von dem Pioneer genannt und der ist für das wofür du ihn haben willst, bestens geeignet, zumal er auch nicht sehr teuer ist.

Sorry, aber ich kann diese threaderöffnung nicht verstehen :gelb:
  • wenns dir nicht auf 50 euro mehr oder weniger ankommt, dann nimm den plextor, da gibts gar nix groß zu überlegen. ansonsten den pioneer oder einen lg.

Warauf ich auf jedenfall auchten würde das das ein + und - Brenner ist!! Also find ich jedenfalls wichtig und was die PS angeht brennen kann er es natürlich mit der emtsprechenden Software. Aber ob deine PS dann lesen kann ( brennchip)

Hallo???

Er sucht leute, die schon Erfahrungen gemacht haben mit den Brennern :depp:

@matzek
    warum sollte er den Plextor nehmen (Erfahrungen), ansonsten den Pioneer...ja welchen denn :depp:

@schramme
    das es ein + oder- sein sollte, dürfte hier wohl jedem klar sein, oder :löl:
    Und les dir nochmal die frage durch, da wird eindeutig nach Erfahrungswerten gefragt und nicht was DU wichtig findest :depp:
  • Calimero666 schrieb:

warum eröffnest du denn dafür einen neuen thread???

Hast doch hier schon gefragt und mehr kann man dir da leider nicht antworten :depp:

Ich hatte dir die genauen Daten von dem Pioneer genannt und der ist für das wofür du ihn haben willst, bestens geeignet, zumal er auch nicht sehr teuer ist.

Sorry, aber ich kann diese threaderöffnung nicht verstehen :gelb:

Sehe ich auch so.

Und deshalb, bevor noch mehr gespamt wird: ----> closed