LINEAGE II - Eure Meinung ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LINEAGE II - Eure Meinung ?!?!

Hi Community,
    ich war auf der suche nach einem KOSTENLOSEN Online Rollenspiel, das vom Sinn her, also 1 Held, hochleveln, Items usw... genauso aufgebaut ist wie das WOW von Blizzard. Nun hat mir ein Kumpel LINEAGE II empfohlen, dieser meinte es sei umsonst, was ich aber nicht glauben kann. Ich habe auch schon deren Page durchwühlt aber keinen Anhaltspunkt für die Kostenfreiheit dieses Games entdeckt.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen gemacht damit, und kann mir evtl weiterhelfen. Wenn ihr ein besseres KOSTENLOSES kennt, könnt ihr mir das hier ruhig mal kurz vorstellen ;)

MfG

File :bing:
  • ich hatte vor ca. 4-5 monaten mal 2 deutsche Linage server für umsonst. leider weiß ich nicht mehr welche adr. sie hatten. ich meine das ich sie im gigaforum unter MMORPG rollenspiele (oder bestes MMORPG, der tread war glaube ich damals schon 15 seiten stark) gefunden habe. du kannst auch mal nach Lineage II freeshard oder nur Lineage II shard suchen. habe zwar kurz geschaut doch der link war tot. ehe ich aber weiter google kannste es ja mal selber machen :D

edit
    versuch mal hier... imoserver.de/
    oder hier.... ancient-age.net/index.php
    elitel2server.com/wbb2/jgs_portal.php

den rest must du schon selber ergoogeln

gutes gelingen!