Diebeswagen, Tipps zum Geldverdienen


  • AbS0Lut3
  • 1392 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA:SA Diebeswagen, Tipps zum Geldverdienen

    1. Ich habe ma ne Frage... am Anfang muss man doch Waffen aus einer Villa stehlen, udn wenn man den Kram in der Garage geparkt hatte, dann sagt die cutscene, man kann selber auf Diebestour gehen ...
    und dann wird son komischer Wagen gezeigt, wo finde ich den???? :o

    ich hab überall gesucht, nur wo isn der nun?

    2. Wenn ihr mal geld verdienen wollt und gleichzeitig euren waffenskill hochtreiben wollt, dann geht hinter euer Haus, springt hinter euer haus aufs dach ( da is dann auch ne spraydose) weiter gehts auf Sweet's Haus (wie? jump and kletter, is ganz einfach).

    dort oben holt ihr euch die MP (falls ihr nocht schon ne MP von den ballas habt oder etwas besseres) .
    Danach jumpt ihr hinter Sweets Haus runter und holt euch im Eck die Pistol (Colt)

    dann ab in nen Schlitten und rauf zum Park (Glen Park, da wo der See in der Mitte is ...)

    nun geht man vom see auf richtung der Kreuzung (steile strasse links, dann is oben ne ecke)

    in diesem viertel geht ihr nun auf ballas-jagdt....
    auto aufhalten (davorstellen), den typen per heady ausm auto befördern (auf bullen achten), dann das auto schön in der Kreutung plazieren.

    Dann gehts los auf Ballas-Jagdt (Colt oder MAC):

    zu nem Haufen hingehen, (wenn möglich in die Galerie, Ecke oder hinter nen Auto), dann waffe ziehen, zielen und alle nach der reihe per heady ausschalten.

    das sehr schnell machen, hinrennen und waffe nehmwen ... danach erst das geld aufsammeln.
    dabei kann man mit 3 Haufen ca. 1000$ machen ... wenn man glück hat.

    Wenn die Bullen kommen, ab in den Park rennen und da n bissl rumrennen (ab und zu sind auch n paar ballas drunten) und warten bis der Stern weg is ..

    ab ab nach oben und das selbe nochmal :)

    diese technik empfiehlt sich am anfang, wenn man noch fast keine waffen / waffenskills hat.

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also zu deiner ersten Frage:

    du meinst bestimmt den Transporter der so "diebesmäßig" aussieht.

    Der steht,

    wenn du vor der Mukkibude (die vom anfang) stehst östlich zwischen Wohnblöcken.
    Also auf der Karte siehst du Unterhalb von dem Mukkibudeneingang so n paar ich glaube blaue Balken, die parallel angeordnet sind, das sind die besagten häuser und zwischen den erstenbeiden steht der transporter.
    Ab 20.00 bis früh um 6.00 kannste dann in häuser enbrechen , wo so gelbe pfeile davor sind.
    Aber achtung du musst leise sein.. oder einfach schnell ;)

    Najut das müsste eigentliuch geholfen haben !!

    CYa
  • ok, hab ihn gefunden ....

    deine beschreibung isn bissl komisch ^^

    also, fitnesstudio gegenüber is so nen kleiner hinterhof, da steht nen grüner wagen ...
    da kann man damit einbrehcne

    aber bei den häusern auf der anderen seite des fitnesstusion (über den bahngleisen) sind die besitzen manchmal noch wach ind vorm TV ..

    dann heisst es den killen und schnell raus .. dann wieder rein und schleichen :)


    noch ein addon zum geldverdienen:

    wenn ihr von eurem haus in Ganton die strasse gerade weiterfahrt, also richtung fitnesstuiso und dann über die gleise fahrt und in der kleinen strasse da hinten ein paar ballas-mitglieder aufmischt, kann das sehr ertragreich sein ..

    hat mir auf 2 minuten knapp 2000$ eingebracht :)

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey