Thread geclosed - Bekomme ich noch die Ip?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thread geclosed - Bekomme ich noch die Ip?

Hallo,

Habe gerade feststellen müssen, dass der Thread in dem ich auf der "IP wollen" Liste stehe, geclosesd wurde.
    In der Forumsübersicht wird jetzt der Thread als "Down" antstatt "Up" angezeigt.

Bedeutet das das ende und ich bekomme keine ip mehr weil der Server down ist
    Oder was habe ich mir darunter vorzustellen?

Thx

By Odole
  • Odole schrieb:

Bedeutet das das ende und ich bekomme keine ip mehr weil der Server down ist
    Oder was habe ich mir darunter vorzustellen?

So ist es.
    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Jo, der UPP ist wahrscheinlich schon Down und du hast eben Pech, dass es passiert ist bevor du die IP bekommen hast, wenn es was kleineres war (kein SPiel oder Movie) kannst du ja fragen ob der Upper das Programm noch hat und sich bereit erklärt es nochmal zu uppen, aber das ganz höflich nachfragen ;)
    Aber er muss es nicht machen, wollte ich noch sagen :D

mfG
    CrYstaLX
  • Bei guten Angeboten, wo eine hohe Nachfrage zu erwarten ist, gibts öfters mal einen Reup. Wie schon gesagt, einfach mal freundlich nachfragen, oder eine Anfrage in der entsprechenden Sektion starten, daß du den Stuff suchst, und das Angebot eben schon down ist.

Hast halt leider Pech gehabt, daß der Up deleted wurde. Vielleicht klappts ja das nächste mal besser :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]