Meine Anzahl der Beitragt geht nicht weiter !!


  • molonali
  • 2935 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selber Schuld auch. Das ist die Strafe anstatt einer Verwarnung. Hättest blos die Boardrules gelesen. Jetzt wirst du gedemütigt :)
  • Immer auf die Kleinen, das ist unfair, auch wenn sie das Maul aufreissen wie ein Grosser.
    Jetzt gebt dem Kurzen doch lieber mal den Schnulli und gut is :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • molonali schrieb:

    das heißt, der admin dieses forums hatt spaß daran andere Members zu ärgern !!
    Ist schon ganz gemein.Gebe Dir ein Taschentuch. :D

    molonali schrieb:


    Normalerweise gibt es moderatoren und admins um für frieden zu sorgen und nicht um andere members zu flamen !!!
    Machen wir doch.Zumindest in 99% aller Fälle.Du bist gerade jetzt in diesen Augenblick das 1ne %. :fuck:

    Immer bloß die Threads schließen ist ja auch langweilig.Jetzt bleibts offen und wir machen uns alle einen lustigen Abend zusammen.
  • ach jetz kommt leute, dieser thread besteht seit dem 3 oder 4ten post nur aus geflame und beschimpfungen, und zwar von beiden seiten. ich muss molonali zustimmen, dass user, auch wenn diese sich dumm anstellen, fertiggemacht werden anstatt ner verwarnung oder nem close ist im allgemeinen eigentlich weniger die aufgabe dieses forums oder der mods und admins.
    auch schafft es nicht wiklich eine gute beziehung zwischen den mods und den ottonormal usern, wenn gleich so aggressiv drauflosgegangen wird.

    hier meine vorschläge:

    --->closen
    --->molo verwarnen und closen
    --->diesen thread in den ALLGEMEINEN HASS-THREAD umbennen und Wichtig machen. falls dann jemand ein problem hat und weiss, das seine frage saudoof oder unnötig ist, schreibt er da rein und wird schnell, effizient und sauber fertiggemacht und gedisst, bis er seinen acc aufgibt. auch sonstige user, die mal ein bisschen bock auf krawall haben, können sich hier die seele aus dem leib flamen. dies jedoch wie gesagt nur als vorschlag :D .

    LukZen
  • *auchwassagenwill*

    Du scheinst noch nicht kapiert zu haben wie hier die Rangliste ist, also

    ADMIN==GOTT
    MOD==HalbGOTT
    PremiunmUser,Vips,etc.==dürfen leben
    normale Member==sind nur zur Belustigung der anderen 3 Gruppen da....

    dh. der Thread wird geschlossen wann der Admin/Mod das will, da kannst du solange betteln wie du willst....

    Ach ja hatten wi hier nicht mal einen Thread in dem laut einem Bericht die heutigen Jugendliche nicht mit INet umgehen können<-du bestätigst gerade diesen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • rofl richtig so
    also ich zeige dir mal dein verhalten hier auf
    du kommst rein laberst rum um an die heißbegehrten sachen zu kommen
    und dann werden deine posts nicht gezeigt
    also wirklich, dir dem grossen meister
    der anscheinend hier schon über dem admin steht
    benutze immer zuerst die sufu[iq von 50+ verlangt um das zu verstehen]
    und dann suche von hand in der richtigen kategorie und dann kannste anfangen um hilfe zu schreien
    vllt hast du das hier noch nicht gecheggt
    in diesem board sind [min.] 15000user. das heisst, dass du hier alles bekommst was du willst. aber du musst dich unterordnen. hier läuft keine demokratie. hier ist keine anarchie. hier ist eine hierarchie. und der admin ist der big boss. der darf alles machen, was er will.ALLES !!!! und ich sage dir, er macht das auch, wenn er es für sinnvoll hält. und nur weil du hier sagst, dass der admin scheisse ist, verlässt kein user das board hier. weil das einfach zu geil ist.
    Letztes: auf so ein kiddie wie dich können wir hier alle verzichten.
    Allerletztes: ja jetzt haste pech gehabt. jetzt willste, dass der thread schnell zugemacht wird. steh dazu und benimm dich oordentlich. dann kannste es im board was zu bringen.
  • molonali schrieb:

    Das wars mit meiner Mitgliedschaft !!!!


    Damit dir wenigstens dabei noch geholfen wird - einfach KLICKEN

    Dann noch viel Spass ohne FSB

    mfg
    Werner

    [EDIT] Btw mir fällt grad auf daß die Anzahl meiner Beiträge nicht weitergeht, obwohl ich doch mehrmals hier reingespammt habe :bä: :D :fuck: [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • @hobby-freak

    genau den artikel meinte ich.....

    PS:
    Wieso bist du den dann noch da?? (zumindest ist deine Leuchte beim Nick grün)..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • molonali schrieb:

    Das wars mit meiner Mitgliedschaft !!!!

    Da bin ich nicht ganz unglücklich drüber, muss ich gestehen.

    Denn deine sinn-los Beiträge im Windows-Forum nervten ganz ordentlich. Wie kann man jemand bei einem Problem schreiben, man hätte wohl mal was über eine Lösung des Problems gelesen, wüsste aber nicht mehr wie es geht und den Artikel würde man auch nicht mehr finden. Als Höhepunkt dann der Hinweis von dir an den Threadersteller, er möge doch selber bei CHIP suchen!!
    ABSOLUTER NONSENS!! :depp:
  • molonali schrieb:

    Das wars mit meiner Mitgliedschaft !!!!
    Mitgliedschaft???Ach ja 1. FC Freesoft-Board :D
    Dürfte Dir als Dortmundfan ja was sagen.

    Eine angenehme Zukunft wünschen wir Dir.Auf das die Pubertät bald vorbei ist.
  • molonali schrieb:

    Das wars mit meiner Mitgliedschaft !!!!

    Schade, ich muss echt sagen, dass ich traurig bin, dass so ein angagierter User wie du sich löschen will.
    Und sowas ist DortmundFan *kopfschüttel*

    Naja sonst geiler Theard!^^

    PS:

    DOcean schrieb:


    Du scheinst noch nicht kapiert zu haben wie hier die Rangliste ist, also

    ADMIN==GOTT
    MOD==HalbGOTT
    PremiunmUser,Vips,etc.==dürfen leben
    normale Member==sind nur zur Belustigung der anderen 3 Gruppen da....

    Ach ja hatten wi hier nicht mal einen Thread in dem laut einem Bericht die heutigen Jugendliche nicht mit INet umgehen können<-du bestätigst gerade diesen...

    ZUm glück bin ich Premium :fuck:
  • ne das spiel ist leider schon zuende, du bist zu spät dran habibi^187 :P
    wir haben hier ohne dich eine nette party gefeiert (ich passiv) aber nun ist alles vorbei... vielleicht findeste irgendwo noch reste :D