Alarm Neustart

  • Problem

  • dimka
  • 1262 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alarm Neustart

    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem und zwar wird während des arbeitens mein PC einfach neugestartet. Typische kennzeichen eines sasser virus aber das ist er nicht.
    Woran kann es liegen!!
    Vielleicht an der Grafikkarte???
  • Gib mal noch ein paar nähere Angaben:

    # Betriebssystem und S.P.-Stand
    # Wie macht er einen Reset - nach Ankündigung?
    # Passiert das bei beliebigen Anwendungen oder immer bei der selben?

    ==========================================

    molonali schrieb:

    ....Und bei chip.de habe ich auch vergeblich gesucht, aber du kannst ja mal schauen, ob ich da nicht was übersehen habe !!!!

    So ein Unsinn!! Schon deinen ersten Beitrag, der völlig sinn-los war, habe ich gelöscht!

    Was soll dem Threadstarter dein Beitrag nützen? Das du mal was Ähnliches irgendwo gelesen hast, es aber nicht mehr findest? Bitte höre UMGEHEND mit solchen SPAM-Beiträgen auf, sonst werde ich sauer! Folge: :gelb:
  • also ich hatte auch mal das prob. aber weiß bis heute net was es war. ich schätze mal es war ein trojaner, der von einem anderen PC geclosed wurde. nun aber noch mal zu deiner Idee das es die graka ist. dies kann auch sein hast du eine radeon?? denn beim spielen unterstütz die radeon es manchmal net mehr und kackt ab das ist zB bei der NFS:Underground v1.0 gewesen...

    ich denke mal wenn du mal formatierst kann es net schaden
  • Kann auch sein das der PC bissl zu heiß ist, und dann abstürzt um abzukühlen :\ würde mal nen Asus PC Probe drüber gehen lassen (nehme mal an du hast Asus) sach ma bessa dein System ;)
  • Es kann auch gut sein, dass es sich um ein Mainboard (oder andere Hardware) Defekt handelt. Ich würde dir raten, einfach mal zu schauen, wie heiß deine Festplatte und CPU wird. Außerdem wäre ein gründlicher RAM und Festplatten Check auch nicht fehl am Platz. Des Weiteren solltest du einen gründlichen (also kompletten) Systemscann mit einem guten Antivirenprogramm (bspw BitDefender oder Kaspersky) machen.

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • ReVoLuTiOn schrieb:

    Kann auch sein das der PC bissl zu heiß ist, und dann abstürzt um abzukühlen :\ würde mal nen Asus PC Probe drüber gehen lassen (nehme mal an du hast Asus) sach ma bessa dein System ;)



    ja ich hab asus en super ding!
    ATI 9800 Pro 128MB, AMD 64 3000 939(weiß net genau die zahl aber etwas mit 900), 1024 RAM, ....

    WIN SP pro SP1
  • Nachdem dimka es nicht für nötig hält, auf unsere Beiträge zu antworten, passiert hier Folgendes:


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~

    //EDIT:
    Statt mit deinem System anzugeben, hättest du lieber näher auf dein Problem eingehen sollen!!!!