Rückrufaktion Amiloakku

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückrufaktion Amiloakku

Hallo, bei Fujitsu gibt es eine Rückrufaktion für defekte Akkus wegen Brandgefahr.Ich denke mal, daß hier einige sein werden, die das Gerät besitzen.Hier mal die Seite zum nachlesen, wegen des Umtausches.

Auch auf die Gefahr hin mir jetzt eine Verwarnung einzufangen wegen des Links poste ich es trotzdem.Man will ja schließlich helfen und keine Werbung machen oder Spamen.
    http://www.fujitsu-siemens.de/support/batteryexchange/index.html

Offenbach
  • Offenbach schrieb:

Auch auf die Gefahr hin mir jetzt eine Verwarnung einzufangen wegen des Links poste ich es trotzdem.Man will ja schließlich helfen und keine Werbung machen oder Spamen.
    Du würdest nie im Leben von mir wegen sowas eine Verwarnung bekommen. :D
    Infos sind gut und wichtig.Ich sag schon mal Danke im Namen aller User, bevor es noch 10 andere tun. ;)
    Deine Sternchen kannst Du weglassen.

EDIT//
    Bevor noch mehr auf die Idee kommen so ein Notebook zu haben mach ich zu. ;)

*geschlossen*
  • o_O ich werde dann schnell mal mein Notebook wegbringen.. danke für die info.. auch wenn es jetzt wieder vom mod einen aufn deckel gibt, weil er ja schon im namen für alle uder danke gesagt hat aber ich bedanke mich leiber selber,d a ich kein bock hab das meine hütte in flammen steht !
    danke !!