voll agro ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• voll agro ^^

hoff des gabs noch net :D
    also hier der beweis das manche musik sehhr komiche auswirkungen auf das soziale verhalten von kinder´s haben :D

hxxp://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=17

ps: ich find das der junge ein obercolle kraser obercheker ist (neulich in der strassenbahn gehörter spruch von nem opi :rolleyes: )
  • Was??? Das Geht Doch Nich Ey, Ich Bin Jetzt Gerade Total Geschockt Mann!
    Das Ist Ein Kiddy, Was Erzählt Der Dort? Kann Nicht Rappen Kann Kein Deutsch Aber Macht Den Harten, Yuahahahahahha^^^^ Lol !

Also Ich Denke Mal Wenn Er In Meiner Gegend Aufgewachsen Währe Würde Er Nich In Diesem Alter Schon Son Shit Erzählen.

Das Wars Von Mir.

Mfg
    Kadir
  • was will der bitte darstellen?? lustig auch wo der sein shirt hochzieht und man seinen abgemagerten körper sieht :rolleyes:

und das der besser als savas rappt kein kommentar^^

oh man der sollte ma auf richtige battles gehn da hört der ma teilweise gute battletexte und net nur zitat: "ich f*ck deine mudda du h*rensohn"

kennt zufällig jemand fart oder pillath ?? die sind gut

mfg suppenTasse
  • Löööööööööööööööööööööööl! :löl:
    Wenn spricht der an???? Mich?????
    Was man, komm her mann ich bin viel elter man, beleidige mich net maaaan, aufs maul maaaaaaaan!
    MUHAHAHAHAHAHAHAHA
    :D :D :D :D

Ich kann dazu nur sagen:
    :würg: Mega Cool :weg:

@suppenTasse
    Fart = :gelb:
    Pillath = :sdw: <-- Der is mit der beste Rapper den ich kenne, und glaub mir ich kenn viele, gute aber auch sehr viele verdammt Schlechte die auf ~~Möchtegern-cooler-gangsta-rapperstyl~~ machen! :öm: