Worms Forts geht nicht

  • geschlossen
  • Frage

  • Benschi
  • 843 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worms Forts geht nicht

    Hallo kann mir gir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem bei Worms . Wenn ich es Installiert habe und dann starten will, steht bei mir wF.exe hat einen Fhler verursaucht und muss beendet werde. Weis hir jemand woran das liegt. Ich habe es auch schon mit einem crack probiert, aber das hilft auch nichts.
  • Graka-Treiber updaten, dann muesste es funzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ja und solange du weiter auf anrworten wartest, verschieb ich das in die richige Sektion. Und wenn der Tipp funzt, dann kann ich ja das ja schliessen. Also sach Bescheid

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen